Acryl Nägel💅🏾

Hey ihr lieben😊

Ich bin heut bei 8+0 und war bis jetzt noch nicht im Nagelstudio seit ich weiss das ich schwanger bin ..
Jetzt wird es aber langsam Zeit irgendwas mit meinen Nägeln zu machen 🤣
Ich besuche immer ein Nagelstudio das von Chinesen oder Vietnamesen betrieben wird. Ob diese Acryl benutzen weiss ich nicht wirklich die sagen immer es ist Gel (was ich nicht glaube denn es ist Pulver..aber richtig stinken tut es auch nicht eigentlich garnicht..deswegen bin ich mir unsicher)
Nunja jedenfalls wie macht ihr das ? Verzichtet ihr ganz auf "Nägel" in der Schwangerschaft ?
Ich hab mir schon Überlegt ob ich ein Mundschutz anziehen soll 🤣 haben die ja auch dann fällt es ja nicht so auf
Ach ich weiss auch nicht 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße

1

Ups falsches Forum sorry

2

Ich hab sie in meiner SS immer gemacht aber hab einfach auch wie die Naildesignerin, einen Mundschutz getragen. Ich mache immer mit Acryl weil Gel bei mir nicht lange halten würde. 😆 Alles Gute zur SS 🤰🏽!
Alexandra mit Emma 💗 (2.5J) an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️

3

Danke das du hier antwortest 😊
Dann denk ich ich mal werde ich es auch so machen
Vielen Dank 😊
Liebe Grüße

6

Bitteschön 😊👍🏽

4

Hallo
Eine gute Idee von dir einfach auch einen Mundschutz zu tragen!
Wenn du immer solche Nägel trägst und ungern darauf verzichtest solltest du es in der Ss weiterhin machen finde ich.
Liebe Grüße

5

Ja ist mir so eingefallen weil mein Schwiegervater demletzt etwas geschliffen hat und auch so ein Mundschutz anhatte 🤷🏽‍♀️🤣😊
Und dann dacht ich an die wo mir die Nägel machen..die haben auch so eins an 😷

Danke für deine Anwort