Magen Darm - Einnistung?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich müsste jetzt ungefähr entweder bei es+7 oder 9 sein. Habe keinen Ovu gemacht sondern mit ZS bestimmt.

Hänge jetzt seit 7 Uhr im Bad, es kommt von vorne und von hinten raus. Sorry dass ich es so sage. Kann es die Einnistung beeinflussen? Weil es+5-8/9 sagt man ja die Einnistungszeit. Fieber habe ich aber nicht.. hatte das noch jemand von euch?
Lg

1

Das würde mich auch interessieren. Hatte Samstag eine leichte helle Blutung und abends ging es los. Seitdem ist mir noch immer übel. Hatte auch Fieber. Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung :) 🍀

2

Dir auch eine gute Besserung! Hoffe dass es eher positive ausWirkungen hat statt negative.

3

Ich denke mal das es nicht schadet.
Bei meiner jüngsten Tochter hatte ich zur Einnistungzeit eine schwere Bronchitis mit Fieber die auch noch da war als der test positiv war und dann ca 14 tage nach den positiven test hatte ich dann auch schwer Magen Darm , alles gut gegangen

4

nein sowas beeinflusst nichts,