4 Tage Überfällig SST negativ

Naja was soll ich sagen ich bin 4 Tage überfällig und die Mens ist immer noch nicht da ubd die SST sind negativ...Wenn man wüsste was los ist ob vielleicht doch SS

1

ab warten und tee trinken entweder zyklus verschoben oder späte einnistung daher noch negativer sst...wenn länger als 2 wochen überfällig und test negativ bitte arzt aufsuchen, drücke dir die daumen das du schwanger bist

2

Weist du denn wann dein ES war bzw hast du ihn durch Temperatur oder Ovus bestimmt?

3

Der ES war um den 14.04 bis 16.4 hab mit OVUS getestet die Periode hätte am 27.04 kommen müssen habe einen Regelmäßigen Zyklus von 28 bis 29 Tage

4

..Geht mir ähnlich. Freitag sollte Mens kommen, jetzt ES+18 und bisher nichts zu sehen. Erster Test am Sa. war negativ, vllt zu früh. Warte jetzt ab bis Freitag. Dann sollte es sicher was anzeigen denk ich. Wenn die Mens dann immernoch nicht da ist und ein SST positiv oder negativ - werde ich den FA anrufen..
Also, abwarten und Tee trinken😉