Ok ... das ist echt seltsam ... jetzt sagt clearblue schwanger 1-2

Thumbnail

Das ist ja mal interessant ...

1

Glückwunsch, was war denn vorher?

3

nciht schwanger....

7

Wann hast du den anderen gemacht? Mit anderen Urin? Aber eigentlich auch egal schwanger ist schwanger :-)

weiteren Kommentar laden
2

Na herzlichen Glückwunsch. Dann war der andere vllt Defekt.

4

keine ahnung... das ist echt selstam....

5

Vielleicht war vorher auch einfach nicht genug HCG da.?

6

War der vorhirige auch der digitalen aber ohne wochenbestimmung? Falls ja ? Bei mir war das genau so . Hab dem nicht geglaubt und dann direkt danach den cb mit wochenbestimmung gemacht , da stand 1-2 . Bin jetzt in der 7ssw

9

nein der gleiche mit wochenbestimmung nur anderer urin das war vor 2 stunden um 9 ca

10

Hä komisch , aber ich denke schwanger man hat es gut gesehen auch auf den streifen tests , wenn du Vorallem auch noch das Gefühl hast schwanger zu sein , dann ist es so . Bei mir hat der ohne wochenbestimmung nicht schwanger gezeigt , der mit wochenbestimmung schwanger . Dachte das waren die beiden digitalen .

weiteren Kommentar laden
12

Ich denke, du kannst dem Glauben schenken. Wahrscheinlich war der Urin vorher nicht konzentriert genug. Und grade am Anfang ist die Konzentration schon sehr wichtig. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️

13

Hast du parallel nochmal nen ktx gemacht?
Herzlichen Glückwunsch =)