Adleraugen gesucht

Thumbnail

Ich meine einen zweiten strich leicht erkennen zu können.
Sieht ihr ihn auch? Wenn ja ist er zu leicht um wirklich Schwanger zu sein?
Bin ungefähr 6 Tage über.

1

Ich erkenne auf dem bild nichts. Mach mal auf weißem Untergrund und bei normalem licht ein foto

2
Thumbnail

Auf fotos erkennt man den Strich kaum. In echt etwas mehr. Ich werde einfach am Samstag nochmal testen. :)

3

Ich sehe leider immer noch nichts und die zeigen ab es+10 eigentlich an

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe leider auch auf beiden Bildern nix 🙈 und bei 6 Tage drüber sollte er schon deutlicher sein (es sei denn dein Zyklus hat sich verschoben und du bist vllt noch früher dran oder so).

Meiner war bei NMT +7 sowas von deutlich, der hat mir fast ins Gesicht geboxt. Hatte mich davor nicht getraut zu testen, weil ich nicht Rätsel raten wollte 🙈🙊