*SiLoPo* Februar Wunder.🌈✨

Hallo ihr Lieben!
Der 2. ÜZ nach unserem ⭐️ Ist vorbei (insgesamt der 9. ÜZ)
Wir sind heute in den 3. ÜZ bzw. 10. ÜZ angekommen. Ich habe mich in diesem Zyklus so gut gefühlt. Ich hätte nie gedacht, dass die Mens doch kommt. Umso mehr hoffe ich, dass es jetzt endlich klappt. Ein Februar Baby. Wie sehr ich es mir wünsche nach unserem Abgang in der 5. SSW.
Es ist langsam an der Zeit positiv zu testen..🍀
Diesmal werde ich kein Bryophyllum nehmen, vielleicht mache ich Ovus. Ich weiß es nicht. Aber ich werde versuchen zu entspannen und meinem Körper zu vertrauen..
Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Mai uns viele Maikäferchen schenkt. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

1

Ich bin dabei!
Gehe in den 3. ÜZ und hoffe, hoffe, hoffe, dass es diesmal endlich klappt. 😞😞

Ich werde auch versuchen mich nicht wahnsinnig zu machen.
Ist total schwer, weil ich so ein Kopfmensch bin.. aber beim ersten Kind hat es genau so geklappt. Da sind wir ohne große Erwartungen rangegangen und es hat im ersten Zyklus geklappt. 😞

Ich drücke uns ganz fest die Daumen! ♥️

2

In dem Glückszyklus mit unserem ⭐️ Habe ich auch keine Ovus gemacht und war zu dem Zeitpunkt sehr entspannt 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

3

Hab auch schon ein ⭐️ 😞
Da hat es auch sofort geklappt.
Wir schaffen das im Mai!

weiteren Kommentar laden
4

Ich drücke dir die ✊🏻 das es im nächsten Zyklus klappt 😊

Wir starten heute auch in den zweiten Zyklus und ich werde es diesmal auch entspannter angehen :-)

Liebe Grüße :-)

8

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen!🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

5

Ich drück euch ganz fest die Daumen!🍀🍀
Hatte letztes Jahr im Februar auch ein ⭐ und im Mai hat es wieder geklappt. Leider eine Frühgeburt im 6 Monat. Hoff jetzt auch das es diesen Monat endlich wieder klappt.
🦋🍀

9

Oh tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

6

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! 🍀 Nach einem ⭐️ ist es besonders schwer... habe ich auch hinter mir.
Warum hast du Bryo genommen?
LG Kerstin ❤️

10

Dankeschön. Ich habe Bryo genommen damit das Ei sich besser einnistet. Ich habe es zum ersten Mal in dem Glückszyklus probiert aber diesmal wollte es nicht klappen. Jetzt lasse ich es weg und Hoffe so sehr dass es so klappt. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

11

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, es klappt immer dann wenn man mit dem Kopf frei ist und sich auf andere Dinge konzentriert. ❤️Aber das ist ja leider nicht so einfach... 😩

weiteren Kommentar laden