Schaut ihr bitte nochmal ?

Thumbnail

Habe gerade noch nen facelle rausgehauen ..
Könnt ihr da was sehen ? Meine da eine mini hauch entdeckt zu haben.. da ich aber schon es+13 bin.. kann es auch pure Einbildung sein 😅

1
Thumbnail

Nochmal näher .. urin war aber auch nicht wirklich konzentriert

3

Ich meine was zu sehen.
Mach morgen am besten mit MU einen oder abends nach 4h anhalten und nix trinken wenn möglich.
Die mit AU waren bei mir immer stärker 😁

5

Ich sehe auch einen zarten Schatten. Viel Glück 🍀

2

Ist leider negativ..
Lg

4

Ich sehe eine gaaaanz leichte Linie 🙂

6

Wow, du machst es ja echt spannend...😎. Ich sehe aber auch was. Voll der Krimi. Bin echt gespannt, wo das noch hinführt. Und du bist sicher, dass sich nix verschoben hat? So viele VL's kann es ja eigentlich gar nicht geben, wie du in den letzten Tagen hattest.

9

Krimi ist da wohl noch harmlos 😅
Hatte den einen jetzt noch da und dachte mir der fliegt jetzt aus frust noch raus.. 🙈
Urin natürlich gerade mal 2 stunden.. und dann noch dünn wie wasser 😅
Nein verschoben haben kann sich da nicht viel.. kurve sieht relativ eindeutig aus.
Habe den eisprung auch gemerkt ..
Danach wäre es nicht möglich, da mein partner dann zwecks arbeit unterwegs war.. sprich keine gv möglichkeit..
Alles schwierig im moment.. oder ich mach mich wirklich selbst zu verrückt, .. entweder ist es frühjahrsmüdigkeit .. oder es ist normal das man 15 von 24 stunden schläft wenn man frei hat .. 😅

10

Mach dir nicht so nen Stress.bin jetzt bei nmt +4 und immer noch keine mens in Sicht und alle Tests negativ 🤗

weitere Kommentare laden
7

Für mich beide negativ...tut mir leid

8

Sehen für mich blütenweiß aus

16

Ich sehe was du meinst aber für es+13 fast es+14 finde ich den viel zu schwach. Glaube da wird die mens leider kommen