PRESENSE Hinweis VL Achtung

Thumbnail

Meine lieben habe den presense eben gemacht und hab ihn liegen lassen ,wollte mal sehen wie er sich entwickelt Leute der zeigt eine VL
Hatte die ktx7 und der zeigte mir solchen vl's NIE an für seinen Preis.
Dachte presense sind da hochwertiger.

in live deutlich zusehen und bin bei sowas meist blind 🤣🤣 der Test liegt jetzt im Müll 😉

1

Wann kam sie denn

2

hi süsse..

boah sorry weiss ich gar nicht wirklich..aufjedefall nach der angegebenen Zeit weil ich danach nicht mehr geguckt hab und ich einfach sehen wollte ob der wirklich Blütenweiss bleibt für den nächsten Zyklus 😉

3

Das ist echt mies die Linie ist schon recht gut erkennbar...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bei fast alles Presense die ich schon gemacht habe eine VL und das sogar nach sehr kurzer Zeit .. sogar schon in der Ablesezeit😒

6

krass 😳 das ist echt fies😠😠😠 du arme das irritiert einen doch nur.

ktx7 hatte das wirklich bei mir noch nie

7

Oh ja! Das habe ich auch die letzten Male gemerkt! Bin jetzt auf den Facelle von Rossmann gewechselt. Viel günstiger und echt gut !

8

Ich hatte bei dem presense immer deutliche vl. Jedes Mal deswegen benutze ich den garnicht mehr dafür ist er mir dann auch einfach zu teuer 🤷🏼‍♀️ Ich habe mit dem facelle von Rossmann für 3,29€ glaube ich an es+9 abends positiv getestet und hatte vorher nicht einmal eine vl. Den kann ich also wirklich nur wärmstens empfehlen :)

9

Guten Morgen. Ich habe immer kurz vorm ES sowohl bei den Presense als auch bei David VL. Verstehe das mal einer 🤷🏻‍♀️ Durfte ansich nicht sein. Vorallem bei Presense ist die Linie sogar rosa. 😱

10

guten Morgen
hammer , das gibts wirklich nicht. also die Dinger sind totaler Schrott

weiteren Kommentar laden