Späte Einnistung möglich?

Hallo,
kann es sein das die Einnistung auch erst an ES+11 komplett erfolgt?
Möglich ist wahrscheinlich alles...
Ich bin davon ausgegangen das ich heute NMT hätte, allerdings hatte ich gestern nur 1x leicht bräunlichen Ausfluss, dachte die Tage kommen aber bis jetzt nichts ins Sicht.
Bei mir dauert eh alles was den Zyklus betrifft länger, vielleicht braucht die Einnistung dann auch einfach länger? #kratz

1

Im Normalfall es5-es10 aber kann manchmal länger dauern

3

Genau, du sagst es sehr treffend "im Normalfall" , aber da ich leider keiner bin würde mich bei mir eh nichts wunder... ;-)

2

Späte einnistungen sind wohl möglich aber nichr so gut.

Vielleicht war dein Es später oder es war eine andere Ursache für die Blutung.

4

Das ist meine Vermutung das sich mein ES 1-2 Tage nach hinten verschoben hat. Wäre allerdings dann trotzdem schon ES+11
Kann der ES trotz Cervix und Mittelschmerz erst 2 Tage danach sein?

5

Kann schon sein.

In paar Tagen weisst du es.#klee

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war die Einnistung im Dezember bei Es10/11 ( Einnistung Blut )
Leider ging es nach paar Tagen wieder ab :-(

12

Ok schade.
Aber gut zu wissen das es doch mal so spät erst sein kann.

13

Ja kann alles...
ich warte auch noch auf die Pest sollte eigentlich vor 2 Tagen eintreffen, ich habe aber Angst zu testen...

weitere Kommentare laden