Der Körper spielt wieder einmal verrückt - SILOPO

Hallo Zusammen,

eines vorweg, nein ich habe noch nicht getestet und werde bis Montag warten, wenn bis dahin der Drache nicht landet.

Heute bin ich ES+14 und mir geht es so schlecht wie schon lange nicht mehr, danke lieber Körper.

Angefangen hat alles damit, dass ich seit ca. 7 Tagen morgens immer Durchfall habe (sorry dafür) äußerst selten bei mir. Seit gut zwei Tagen habe ich die üblichen Rückschmerzen im unteren Rücken, die ich vor jeder Periode bekomme, also nicht verwunderliches. Ebenso habe ich seit zwei Tagen wieder totales Mensziehen...kenne ich auch jeden Monat.

Nun waren wir am Dienstag Abend beim Essen - Steak und Gambas. Was ich eigntlich über alles liebe, nach dem zweiten Bissen Fleisch musste ich aufhören, weil es mir irgendwie vor Ekel im Hals stecken blieb. Seit dem ist das Gefühl immer mal wieder da aber nicht konstant. Und ich bin extrem müde.

Wenn man das nun rein objektiv betrachtet, würden einige sagen - SCHWANGER!

Ich fühle mich nun so garnicht schwanger, weil irgendwie alles ist wie immer ist und sich auch so anfühlt.

Heute ist so ein Tag, an dem es micht total nervt, dass es jeden Monat das hibbeln ist und man sich eigentlich sicher ist, dass es nicht geklappt hat und einem dann der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht, der einen immer wieder Hoffen lässt.

So, jetzt wo alles geschrieben ist, geht es mir wieder besser. Ich bin mir auch sicher, dass innerhalb der nächten 24 Std. die Mens eintrudelt, dann geht es auf in den 6.ÜZ.

Ich wünsche Euch alles Liebe und viel viel Glück, dass wir Alle ganz bald kugeln dürfen.

1

Klingt aber doch sehr schwanger ;-)
Mach mal nen test.

2

ja, vermutlich sollte ich das möchte mir allerdings das "NICHT SCHWANGER" ersparen.
Habe für mich rausgefunden, dass es mich weniger belastet, wenn ich einfach nur meine Periode bekomme. Das merkt der Körper ja unterbewusst eh schon vorher.

3

Dann teste in paar Tagen:-)

4

Oh Mann, ich kann Dich sooo gut verstehen.
Mir geht es jeden Monat so, habe PMS, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Und es nervt einfach tierisch 🙄
Ich schaue richtiggehend aus wie schwanger, ist wirklich unglaublich! Habe eigentlich so gut wie keine Oberweite. Letztes Zyklus sind die explodiert 🤯
Aber zuletzt höre ich immer auf mein Gefühl. Ich spüre, wenn ich schwanger bin. Da ist irgendetwas "anders".
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀🌼
LG, Gitti

7

Dann geht es uns ja gleich, es ist echt wahnsinn, was der körper da so macht.
Ich glaube auch, dass man es fühlen muss, wenn es geklappt hat. kommt aber vermutlich auch drauf an, wie gut man seinen Körper kenn.

Nach 10 Jahren Spirale und nun mit Kinderwunsch fällt es einem jede Veränderung doppelt und dreifach auf.

Ich Drücke Dir auch die Daumen, Gitti - bald kommt auch unsere Kugelzeit!

8

Man fühlt es wirklich. Ich war zwei Mal schwanger (leider nicht gehalten) und hätte trotz PMS gar keinen Test gebraucht, weil ich mir irgendwie total sicher war 😅

Ich hatte auch 10 Jahre die Spirale, allerdings ganz ohne Probleme! Es gab mal Jahre, da hatte ich 3-4 Monate im Jahr PMS. Aber auch nicht so schlimm wie jetzt 😏
Na ja, bei mir ist es bestimmt das Alter 😉

Aber wir kriegen unser Baby auch noch, da denk' ich wie Du 🍀
Alles Liebe

weitere Kommentare laden
5

Dein Nickname passt aber so gar nicht zu Dir. 🤔
Ich könnte nicht so lange warten, Wahnsinn!!!

Drücke Dir aber die Daumen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

6

mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass ich so geduldig bin.
Aber ich kann mich erinnern, dass es mich, als es im zweiten Zyklus nicht geklappt hat, so sehr traurig gestimmt hat und ich dann immer noch voller Hoffnung war, bis die Men endlich kam, das will ich einfach nicht mehr.

Vielen lieben Ddanke fürs Daumendrücke, das kann ich nur zurückgeben.