Eileiterschwangerschaft nach Transfer?

Hallo ihr Lieben,


ich weiß, ihr seid keine Ärzte, habt aber vllt Erfahrungen und könnt mir sagen, was ihr dazu denkt.

Am 22.04. habe ich 2 Embryonen transferiert bekommen an Tag 3, morgen wäre der SST, heute morgen bin ich von jetzt auf gleich mit den stärksten Krämpfen/schmerzen, die ich je hatte, aufgewacht, war schwindelig vor schmerzen, Übelkeit, nach Buscopan und PCM besser. Seitdem war nichts mehr. Hab auch seit 2 Tagen Unterleibsziehen (aktuell immer noch in Schüben).

Eher Eileiterschwangerschaft oder was krankhaftes (Infekt....)? Und würde eine eileiterschwangerschaft sich jetzt schon bemerkbar machen?

Danke schon mal im Voraus!

1

Nein so starke Schmerzen hättest du jetzt noch nicht, dafür wäre es zu früh .. ich spreche aus Erfahrung hatte schon zwei.
Was es gewesen sein könnte kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke nicht das es schmerzen auf Grund einer Eileiterschwangerschaft waren.
Ich wünsche alles gute 🍀

4

Beruhigt mich auf jeden Fall schon mal. Morgen ist der Test und dann mal sehen...

Dankeschön 🙏🏼

2

Hallo du,
mit Transfer kenne ich mich jetzt nicht aus, aber kann mir ich vorstellen das es eine Eileiter Schwangerschaft ist. Der Transfer erfolgt ja in die Gebärmutter und die befruchtet Eizelle wandert ja nichtin die Eileiter zurück.
Lg

3

Das stimmt leider nicht.
Die eizellen können sehrwohl in die el wandern.
Leider :(

Aber jetzt ist es zu früh eine elss festzustellen :)

5

Hallo,
OK das hätte ich nicht gedacht.
Danke für die Info.
Lg Steffi

6

Beim Transfer ist eine eileitetss kaum möglich ich denke du bist schwanger