Zyklus kreuz und quer??

Thumbnail

Bitte mal schauen, beim gyn war ich vor dem 44zt, da meinte sie es sieht alles ok aus, heute hatte ich auf einmal leichte blutungen nach 28 tagen, würdet ihr ohne rücksprache mit doc mönchspeffer nehmen?

1

Kannst es ruhig mit Möpf versuchen. Mir hat auch Inositol (Clavella) gut geholfen, regelmäßige Zyklen zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die info, war etwas verwirrt, das man mönchspeffer nicht bei möglicher schwangerschaft nehmen soll, bei kinderwunsch kann man ja quasi immer schwanger sein/werden, hast du beide zusammen genommen?

3

Wer sagt denn so etwas?

Mein FA hat gesagt, man soll Möpf bei positivem Test absetzen, er würde nicht schaden, aber auch nicht mehr nützen.

Ja, ich habe beides zusammen genommen. Mittlerweile nehme ich nur noch Clavella.

weitere Kommentare laden
5

Wieso willst den denn nehmen?

6

Hab ja schwankungen von 33zt 44zt oder 28 zt dachte mit den m pfeffer regulieren sich die schwankungen und ich kann den es besser bestimmen?

8

Versuchs aber ich kann dir sagen meine zyklen sind seit 2013 unverändert und mönchspfeffer hilft bei vielen nicht

Meine ES sind zwischen zt 14 und 32...dementsprechend auch die länge der zyklen. Aber meine kids sind zt 21, 24 und 27 entstanden...von daher gehts auch so

weitere Kommentare laden