🍀🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Hiermit starte ich die Runde.Meine Temperatur ist heute morgen wieder etwas hoch gegangen jedoch och nicht weiter erwähnenswert.Test weiterhin negativ.Stelle mich dann mal auf den Drachen ein.

1
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir sieht es auch nach Drachen aus ... ES plus 11.

2

Guten Morgen, noch muss es ja nichts heißen...sie kann ja morgen wieder hoch gehen ") drücke die daumen

3

Ich drücke für dich auch die Daumen✊... vielleicht hast du morgen einen positiven Test in der Hand 😄✊

4
Thumbnail

Ich wünsche dir das du dich noch positiv testen darfst🍀

Bei mir ist es noch unspektakulär. Laut FA war mein ES wohl
Am 1.5. denke also ich bin ES+3. Hoffe die Bienen sitzen gut so und
Es hat diesen Zyklus geklappt.

5

Ich denke wenn du die Werte runden würdest (in ner 0,05 Schritten), würde die Auswertung auch bisschen nach hinten geschoben werden. Nach Regeln ist das korrekt ausgewertet, aber optisch nicht.

9

Mein ES war auch am 1.5.... dann drücke ich dir auch die Daumen das es klappt 🍀👍😊

weitere Kommentare laden
6

Ich denke morgen greift Ausnahmeregel 1.
(Der von der FA prognostizierte ES Tag wurde letzte Woche Dienstag prognostiziert, war also nicht so genau)

7

Bild wollte er auch über den Browser nicht.

Dann hier der Link: https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1205307/913717?page=1&1556949333

8

Guten morgen.

Ich hoffe ich bekomm diesmal gebacken ein Bild einzufügen. Ich bin jetzt nicht so daß Genie was das betrifft 🙈

Ich bin heute Es +10 und hatte heute einen ziemlichen Absacker aber immernoch weit über Cl. Ich hoffe das bleibt auch so.

Liebe Grüße

13
Thumbnail

Guten Morgen bei mir steigt die Tempi 😊
Dir drücke ich ganz fest die Daumen 💞

14
Thumbnail

Ich läute eine neue zyklusrunde eine aber ohne Bienen 🐝 setzten ....

19

Hui, die sieht ja gut aus. Daumen sind gedrückt! #klee

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve schießt wieder nach oben!

18

Guten Morgen!

Bei mir heißt es jetzt warten...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/913700?cb=1556953915&cur_date=2019-05-04

und bei Dir ist laut Kurve ja noch nix verloren. ;-)

Ein schönes Wochenende allen Hibblerinnen! #sonne

20
Thumbnail

Ich warte immernoch auf den es :D
Bis auf den Ausreißer heute erinnert mich die Kurve voll an die vom letzten Zyklus. Da war auch ein kurzer Anstieg und dann doch wieder der Abstieg und 9 Tage später kam der es.
Mal schauen

Jedenfalls waren die ganzen Tage die ovus zwar sehr deutlich aber eben leider nicht deutlich positiv es fehlte immer ein minimini bisschen zum positiven.

22
Thumbnail

Noch ist der Drache nicht da... Drücke die Daumen! 🍀

Ich gebe es glaube ich auf zu versuchen diese Kurve in diesem Zyklus zu verstehen... Vlt ist es auch ein Zyklus ohne Eisprung... Alles merkwürdig. 🤷

25
Thumbnail

Oh.. so hat mein letzter zyklus auch ausgesehen. War komplett verwirrt.
Hoffe für dich natürlich das beste und alles Gute! Hat man bei den vorherigen Zyklen bei dir den ES klar erkennen können an der tempikurve?

Bei mir hat sich die kurve jetzt etwas stabilisiert. Hoffe der ES kommt bald :-)

26

Also bei den letzten zwei Zyklen waren sie gut erkennbar. Letzten zyklus war der Ovu auch positiv, aber der Zyklus davor auch keine Ovus positiv gewesen... Alles komisch.

Drücke dir auch die Daumen! 😊

weitere Kommentare laden