Brauch eure Meinung

Thumbnail

Hier meine beiden Tests von heute früh von Es+10/11. Bei beiden kamen 2 minimale Striche in der Ablesezeit. Bekomme sie nur nicht so auf‘s Bild. Daher habe ich das Bild bearbeitet. Danach habe ich noch einen Pregnafix gemacht.

1

Guten Morgen
Der sieht sehr positiv aus :-)
Herzlichen Glückwunsch

5

Danke, ich trau mich einfach nicht mich zu freuen. Meine Gefühlswelt spielt mit mir Achterbahn. Auf einer Art denke ich mir alles Vl‘s und dann Klammer ich mich doch an jeden kleinen Strohhalm, dass es nach meinem MA im Oktober letzten Jahres doch endlich geklappt hat.

2

Positiv 🥳 Glückwunsch!

3
Thumbnail

Hier noch das bearbeitete Bild

4

Ich finde es eindeutig ☺️
Freu dich, du bist schwanger 😍

6

Vielen Dank. Werde trotzdem zur Sicherheit die nächsten Tage weiter testen. 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Dann sind wir genau gleich weit. Ich sehe deinen auch als positiv. Schau mal bei mir...

9

Oh ja, sehe bei deinem auch eine 2. Linie 😊