Heute NMT+2, Frühtest gestern negativ.

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe normal einen Zyklus von 25 Tagen.
Somit wär am Donnerstag NMT gewesen... FrühSST (aus dm) gestern negativ, heute NMT+2 und nichts in Sicht vom Drachen...
Gibts noch Hoffnung? Hatte jmd sowas auch schonmal?
Tempi messe ich erst ab heute, somit kann ich nicht sagen, wann mein ES wirklich genau war...
Laut Urbia-Kalender am 18.04.
Geherzelt haben wir davor und danach...

Freu mich auf Antworten 😊

1

Huhu! Bei mir ist es ähnlich, ich ermittle meinen ES auch nicht. Bei mir hat es nach NMT auch etwas gedauert bis die Tests, auch der frühtest, wirklich positiv war. Vll bist du noch gar nicht nmt+2 wenn es nach deinem Eisprung geht
So lange die Mens nicht da ist, kannst du bestimmt noch hoffen und evtl morgen/übermorgen noch mal testen :)

6

Mhhh, dass baut etwas auf... wobei ich mich garned mehr traue zu testen...

Aber ja, wenn morgen oder Montag noch immer nix da is, versuch ich es nochmal mit nem Test... 🙈

2

Ich hatte auch schon Nmt und der Drache noch immer nicht gelandet... :-( Test heute morgen negativ.. tja abwarten Tee trinken. Einfach blöd so in der Luft zu schweben nichts von beiden trifft ein... :-(

8

Das kenne ich zu gut so geht es mir auch gerade
Nmt plus 1 test negativ kein Drache in sicht🤷‍♀️

3

Mir geht es ähnlich. Heute NMT + 4. Alle Sst sind bis jetzt negativ 🤷🏻‍♀️ Meinen ES habe ich diesen Monat mal nicht ermittelt. Son Pech 😅

4

Ich schließe mich an nmt plus 1 kein Drache in Sicht aber test negativ normal bekomme ich sie immer pünktlich

5

Vielen Dank für eure lieben Antworten 😊

Dann heißt es wohl weiterhin abwarten...

Finds nur so komisch, weil vieeele schon bei ES+9 usw positiv testen und bei mir is garnix... daher schwindet meine Hoffnung ziemlich und ich stell mich mal lieber auf ÜZ 2 ein... 🙈

Soooo nervig dieses warten und nicht wissen, was Sache ist 🙈

7

Guten Morgen,

Ich bin heute auch bei NMT+2 und mache mich selbst total verrückt. Frühtest vorgestern war eindeutig negativ, 2 Frühtests die ich gestern aus der Apotheke geholt habe, zeigen das an (s. BILD). Ich weiß nicht wie icj das deuten soll, da die Linien mega schwach sind, aber trotzdem da!? Ich wünsche es mir so sehr.... hat hier jemand Erfahrung mit schwachen Linien? Liebe Grüße an alle verzweifelt Wartenden