Länger Text Progestan 100mg, Bryophyllum und ass100, positiv getestet

Hallo, ich habe eine dringende Frage, letzte Woche ( vor 7 Tagen) hatte mein test leicht positiv ausgeschlagen, laut meinem Frauenarzt war aber nichts da hcg im Blut bei 0,1 lag also nicht schwanger. Seit Mittwoch dem 1.mai bin ich in Mutter Kind Kur und habe gestern und heute mit dem Monitor von clearblue der ja 50er ist schwanger angezeigt bekommen. 2te Linie ist auch deutlich zu erkennen. Da ich einen frühen Abgang hatte und Zyklus Schwierigkeiten hatte nehme ich zur Zeit folgende sachen nach Vereinbarung mit dme Frauenarzt ass 100 und bryophyllum. Sobald ich positiv teste soll ich progestan 100 mg nehmen Foto anbei. Nun meine Frage da hier mein Frauenarzt über 700 km entfernt ist und ich zu dme progestan auch nur die innelnliegenden tabletten ohne Anleitung mitgenommen habe. Kann mir jemand sagen ob man diese 1 mal am Tag kommt oder rmehrmals. Ausserdem Weiss ich nicht ob ass100 und bryophyllum bei einer frühschwangerschaft weitergenommen werden darf. Das habe ich wie gesagt alles vor 7 Tagen beim Arzt bin nicht besprochen, da hcg laut dem test ja 0,1 war. Bin auch nicht davon ausgegangen dass ich während der Kur jetzt positiv teste, was mich natürlich freut aber jetzt auch verunsichert. Habe erst in 3 Wochen die Möglichkeit zu keinem Arzt zu gehen und auch erst am montag anrufen. Tut mir leid für den langen text. Ich hoffe es kann mir jemand helfen bezüglich der Präparate

1

Wenn du unsicher bist fahr doch in die nächste Klinik. Und lass dich dort beraten. Und ggt. Blut abnehmen um HCG Wert zu bestimmen.

2

Dankeschön. Werde auf jeden Fall am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen und nochmal nachfragen wie lange ich die Sachen nehmen sollte. Dachte nur eventuell hat jemand auch diese Sachen genommen und hat Erfahrungswerte

3
Thumbnail

Foto

4

Hallo
Ass100, Bryophyllum und Progesterom kannst du alles in der Schwangerschaft nehmen. Gerade dann sogar!

Bryophyllum kann man bis zu 3mal täglich 200mg nehmen. Überdosieren geht eigentlich nicht. Der Körper scheidet den überflüssige Wirkstoff wieder aus. Allersings wirst du da ja wahrscheinlich nicht weit kommen mit deiner Packung. Im Notfall also nächste Woche nochmal zu einem ansässigen Fa und ein weiteres Rezept ausstellen lassen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Wenn man zu abgängen und fgs neigt sollte man mindestens ass 100 bis zur 12.ssw nehmen. Progesteron am besten vaginal abends 1 tablette...und je nach bedarf der frau wegen o.g. FG rate tendenziell sogar 2

Ps. Progesteron sollte man um die Einnistung zu begünstigen eigentlich ab es+2 nehmen. Manche ärzte sind leider nicht auf neusten stand der auch mehr sinn macht