Fehlgeburt Eisprung neuer Versuch

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich hatte im September 18 5 ssw und Anfang April 7ssw ein frühabgang. Gestern hatte ich dicken Ausfluss und heute schmerzen im Unterleib hab gedacht ok Eisprung ? Hab ein ovu gemacht der dick positiv ist. Eigentlich wollte ich erstmal zwei drei Monate aus lassen und jetzt wo ich den ovu sehe denk ich mir wenn wieder ein Eisprung ist ist der Körper vllt bereit. Und jetzt möchte ich den Eisprung vllt doch nutzen. Am 17.6 haben wir ein Termin in der Kinderwunschklinik Abteilung Reproduktionsmedizin der schaut nach wieso die Abgänge warne. Also ob es dafür ein Grund gibt. Mein Frauenarzt war dagegen er meint das sowas passiert und wir es einfach weiter probieren sollen. Meine Mutter musste bei allen vier Kindern liegen und hatte zwei frühabgänge. Meine Oma hatte 8 Abgänge in der frühschwangerschaft und es wurde nie ein Grund gefunden wieso Jetzt überlege ich halt meinem Mann nichts zusagen einfach Spaß an der Freude zu haben und einfach sehen was passiert. Was habt ihr für Meinung darüber ? Fühle mich etwas unsicher ob das wirklich klug ist

1

Ich hatte im März 6.ssw einen Abgang unf bin nun bei 6+5 und alles sieht super aus bis jetzt

Von daher ich würde ihn nutzen

2
Thumbnail

Ps...ASS 100...

5

Ich werd es mal mit dem Arzt besprechen danke

3

Hallo, mein Gynäkologe hält auch nichts von diesen ganzen Untersuchungen. Er hat zu mir gesagt unter einem Jahr üben veranlasst er eh nichts. Ich war schwanger im Mai 2014 ein Windei, im August wieder schwanger Abgang etwa 5 oder 6 Woche. Ich war gar nicht beim Arzt. Hatte Angst das es schiefgehen könnte. Ging es ja dann auch. Dann wurde ich erst im April 2015 schwanger und alles ging gut. Wir haben keine bewussten Pausen gemacht. Mein Mann wusste nicht wann meine fruchtbaren Tage waren. Ich war immer der Meinung was passiert passiert. Alles gute

4

Danke