💕

Hallöchen ☺️
Ich habe schon vor 2-3 Tagen geschrieben und nun war ich beim FA.
Bin in der 5+5 ssw. Der konnte mit dem Ultraschall schon die fruchthöhle sehen aber die war leer. Der konnte leider noch keinen Herzschlag sehen...
Ab welcher ssw konnte man bei euch einen Herzschlag sehen ?

🥰🥰

1

5+6 konnte man bei mir Embryo mit ♥️ schlagen sehen. Mein Frauenarzt hat aber auch ein wirklich gutes ultraschall Gerät.

2

Huhu 😊
Ich war bei 6+2 das 1. Mal beim frauenarzt und wir wurden mit einem fleißig blubbernden herzchen belohnt 😍
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (10+6) im 🤰

3

Hallo👋 Ich war Freitag beim FA, ebenfalls nach meiner Rechnung 5+5, also 6SSW lt. letzter Periode und ebenfalls nur eine leere FH. 4mm.
Fa hat zur Kontrolle Blut abgenommen und wollte gestern Abend anrufen falls was nicht i. O. Wäre mit dem HCG. Anruf war nicht😁
Hat dein FA Blut abgenommen und was gesagt zu Dir?

4

Ich hatte bei 7+1am Donnerstag eins sehen können