Hat ihr eine Dame Erfahrung mit mehreren Sectio ?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache es kurz, meine Lina kam spontan und der Lukas und Paul per Sectio. Man sagte mir das die Haut schon sehr dünn wäre durch die 3 SS wir möchten aber unbedingt noch ein viertes Kind. Wir fühlen uns noch nicht komplett. Hat hier jemand Erfahrung gemacht, das es noch ein viertes Mal ging ? Trotz 2 Sectio.
Bitte seid lieb zu mir *grins*

1

Ich habe meine Kinder alle spontan geboren, demnach hab ich mit einem Kaiserschnitt keine Erfahrungen,
in unserer Familie gibt's aber jemand die hat 5 Kinder und alle per Kaiserschnitt bekommen,
Schwierigkeiten hatte sie keine,
während der ss mit dem 5. Kind hat sie aber klar gesagt bekommen das sie nun nicht mehr ss werden sollte sie hat sich demnach nach dem 5. Kind gleich sterilisieren lassen beim Kaiserschnitt.
Ich kenne es eigentlich auch so vom hören das es heißt das man nach 3 Kaiserschnitte nicht mehr ss werden sollte.
Kenne sich viele die 3 Kinder haben und diese auch per Kaiserschnitt bekommen haben.

2

Hallo,

also ich habe 3 Kinder per Kaiserschnitt entbunden.Und mein Gyn(er hat den KS auch durchgeführt)sagte, er würde mit nochmal einen KS machen.Einer ss stünde nichts im Wege...

3

Huhu, ich hatte 3 KSte und wir üben gerade für das 4te Baby , ich war in meiner Klinik und der Arzt hat sich alles ganz genau angeschaut. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen, einmal alles abklären lassen. Mein Baby wird dann bei 37+0 geholt, aber sonst ist alles top bei mir.

4

Hi Lilupa ,
ich werde im September meinen 6ten. Kaiserschnitt bekommen habe dann 5 Kinder .
Meine Narbe wird regelmäßig untersucht und ich habe das OK der Geburtsklinik .
Ich wünsche dir alles Gute #klee