Basaltemperatur Kurve schwankt

Hallo, ich habe seit diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen.
Hatte bis jetzt immer einen 28 Tage Zyklus egal ob mit Pilleneinnahme oder ohne. Ich nehme bereits seit 2 Jahren keine Pille mehr. Jetzt ist es so dass meine Kurve total schwankt. Kennt das jemand von euch? Ist das normal oder gjbt es dafür einen Grund?
Wäre schön wenn sich jemand meldet 😊🙏

1

Hey,
wie misst du denn? Zeig doch mal deine Kurve.
Lg

3
Thumbnail

Ich messe mit einem Thermometer der mit einer App verbunden ist. Es wird empfohlen oral zu messen, also mach ich das auch so.
Wie gesagt, ist erst mein erster Zyklus wo ich messe😁

5

Ich habe das Femometer (ist es doch oder?) selbst nicht, aber habe hier schon öfter gelesen, dass man die Werkseinstellung von 30 Sekunden auf 3 min setzen sollte. Das geht doch bestimmt auch vaginal? Oder geht das damit nicht gut?

weitere Kommentare laden
2

Ich folge mal.

4

Sehr gerne 😊