Wer hat um den 9./10.5 auch NMT ?

Und hibbelt mit mir?
Ich versuche wirklich vorher nicht zu testen,
Oder mindestens nicht vor dem 8.5 in meinem Fall ;-)

1

Ich

7

👍🏻

15

Mir fällt es ja total schwer zu warten. Ich Stelle mit extra meinen Wecker so spät das ich nicht genug Zeit habe zum testen bevor ich auf arbeit muss. 😅 Hab also erst Mittwoche Zeit zum testen. 😂

weiteren Kommentar laden
2

Huhu 😊 hier ich ;-)

Ich bin gespannt ob ich es aushalte 😊

8

Wir muessen zusammen durchhalten! Vor dem 8. auf keinen Fall.. habt ihr unuebliche Anzeichen? Nichts? Oder habt ihr sonst PMS?

19

Habe seit gestern unterleibschmerzen/ziehen. Zwischendurch übelkeit aber kurz danach könnte ich doch wieder etwas essen. Müde auch noch. Achja und ein ziehen in den brüsten.

3

Huhu ich auch aber es ist so schwer zu warten

6

Ja total!

4

Ich auch! Werde aber nicht testen... Hab seit gestern wieder leichte Übelkeit und das typische Mensziehen plus leichtes Brustspnnen. Also PMS wieder komplett, wie bisher alle anderen Zyklen vorher auch. Daher starte ich in Zyklus 10

5

Das tut mir leid..

Ich warte noch artig und bleibe positiv..
ich habe naemlich Anzeichen, wo ich bei normalen Zyklus ohne schwanger zu sein nie welche habe.
Immer erst leichte Mens Ziehen mit Einsetzen der Blutung..
dieses Mal ist es anders. Ich hoffe so sehr..

An alle anderen: ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN! Also schön durchhalten und nicht zu früh testen :))

9

Bei mir startete es mit ein paar Tagen nach ES mit starken Ziehen/ Schmerzen in der linken Leiste. Nach 2,3 Tagen damit reduzierte es sich und seitdem latentes Ziehen im Unterleib wenn ich liege (Couch oder Bett). Das habe ich sonst zu dem Zeitpunkt im Zyklus nie. Zudem war mir gestern und heute für ein paar Min leicht übel. Dann wieder plötzlich weg. Meine Brueste sind total geschwollen (das gab es selten aber auch mal wenn ich nicht schwanger war in der 2.zh) und schmerzen/sind empfindlich.
Naja bis zum 9./10.5 bin ich noch im Wirrwarr meiner Emotionen.

weiteren Kommentar laden
10

Ich müsste am 12.5 meine Mens bekommen... darf ich trotzdem mit Hibbeln 🙈😊
Habe meinen ersten ES nach der AS und bin total happy gerade 😊😍

12

Huhu. Hier auch nmt 12.5. mit 1. ES nach natürlichem Abgang. Bin sehr gespannt...🙈

13

Da freue ich mich für dich mit!

weitere Kommentare laden
11

Hallo ich habe am 10.05 hoffe das die ausbleibt 🤗

20

Hey! Hat schon jmd getestet?
Ich traue mich nicht jetzt schon zu testen.
Wuerde ich erst wenn die Mens 1-2 Tage ausbleibt aber hab kein gutes Gefühl.
Wie geht es Euch allen so????

21

Also ich hab auch ca. 9./10.5 NMT. Ich hab auch noch nicht getestet.
Bin auch hin und hergerissen.. traue mich net. 🙈 st immer enttäuschend irgendwie wenn nix ist.. hmm.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Ich habe auch heute oder morgen nmt. Seit gestern Abend Unterleibschmerzen und rechne eig jeden Moment mit dem Drachen. Habe heute früh getestet aber selbst der 10er war quasi weiß... :-(

30

Das tut mir leid :(