ES+13, wer noch ?

Hallo ihr lieben. Frage steht ja oben.. wie fühlt ihr euch ? Hat schon jemand getestet? Ich heute morgen, da es mir die Tage echt nicht gut ging. Von Hitze Ausbrüche, über Kälte Anfälle bis Übelkeit und Kreislauf. Leider negativ gewesen.. ob da jetzt noch Hoffnung besteht, keine Ahnung.. hatte diesen Monat auch erst an ZT26 meinen ES..

Wie war es bei euch?

♥️

1

Hey ich bin es+12.
habe auch Kreislauf, auch Schwindel - mal Hitze mal Költe. Ganz komisch
Vorhin eine kleine hellrote Blutung entdeckt beim abwischen.. weiß leider die Bedeutung nicht.
Drücke dir die Daumen! Mein Test war mit dem MU negativ leider.

2

Dann würde ich sagen wir geben beide nicht auf und du hältst mich auf dem laufenden ☺️😘

4

Hallo meine Liebe,
ich bin heute ES+13 und habe mit MU ( war nicht konzentriert)
Ich habe mir eine ganz, ganz leichte Linie eingebildet.
Ich überlege heute Nachmittag nochmal einen Test zu machen.
Ich weiß, es wäre besser bis morgen zu warten.
Aber wir probieren es so lange und ihrgendwie hatten
wir dieses mal ein gutes Gefühl.
Ich drücke euch die Daumen!#schwitz

weitere Kommentare laden
3

Wann willst du nochmal testen?

6

Ich denke erstmal gar nicht. Problem bei mir ist einfach dass ich bis jetzt jeden Monat eine andere zykluslange und den es auch immer an einem anderen zyklustag hatte.. morgen wäre ES+14(ZT40).. werde warten ob die mens kommt oder nicht.. werde mir aber auch einen Termin beim Arzt machen um mich testen zu lassen auf eine Gelbkörperschwäche oder ähnliches.. wenn wirklich keine mens kommt dann vielleicht Donnerstag Freitag nochmal.. und du ?