Test schwächer?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe heute morgen ein presense gemacht. Es ist schwächer geworden als der test vor ein paar Tagen. Allerdings war der stärkere mit mittagsurun. Ich weiß nur nicht mehr wann er war. Blutest beim Arzt war super. Teste zwischendurch immer mal wieder aus Angst. Hatte ja schon mehrere FG. War heute Nacht um halb 1 Pippi. Habe gestern vor zu Bett gehen bis heute Nacht um halb 1 ca 0,75 l Wasser getrunken. War es bei euch auch schwächer als mittags. Übel ist mir heute noch. Rückenschmerzen und leichte unterleibschmerzen. Gestern kein Ausfluss gehabt, heute richtig viel. Mache mir Sorgen :( habe noch ein presense da. Vielleicht mach ich heute mittag ein. Waren beide aus der gleichen Packung.

1

😊 mach dir erst mal keine Sorgen, die Konzentration deines Urins schwankt ja auch immer....

2

Ich verstehe deine Angst, ich hibble gerade auch auf ein Regenbogenbaby zu.

Aber lass das mit dem weiter testen und versuche zuversichtlich zu sein und dich gesund zu verhalten (machst du sicher eh schon).

Ich würde (wenn es wieder soweit ist) wahrscheinlich auch am liebsten jeden Tag einen Blut HCG Test machen lassen.

So ätzend diese Ungewissheit ist, wir können gerade bei einer frühen FG eh nichts aufhalten.

Wann hast du dein nächsten Arzttermin?Weiss man wieso du schon mehrere FG hattest?

Alles Gute dir und dem Bauchbewohner.

3

Am Donnerstag blutest und Ultraschall. Bin gespannt. Meine unterleibschmerzen machen mir nur etwas Angst

4

Vier Tage können sich wie eine Ewigkeit anfühlen, ich weiß 🎻

Mach doch einfach was dir auch ein FA bei Blutungen raten würde, also rein prophylaktisch: Magnesium nehmen und Ruhe gönnen. Dann hast du wenigstens das Gefühl was tun zu können.

Drücke dir ganz feste die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hör auf zu testen! Wenn es keine intakte Ss sein sollte, kannst du leider nichts tun.

Die Tests sagen aber auch nichts darüber aus, ob die Ss intakt ist oder nicht. Ein Beispiel ild von mir (hab nur die Tests verbraucht die ich da hatte)

7

Sieht gut aus. Wie weit bist du

8

Morgen in der 11. SSW

weitere Kommentare laden