16 Tage überfällig

Hallo alles zusammen
Ich habe eine kleines Problem ...also ich bin jetzt schon 16 Tage überfällig habe schon 2 Schwangerschaft Test gemacht beide negativ..und ein Bluttest auch negativ echt komisch irgwendwie..ich habe extreme unterleibsschmerzen und ein stechen..übel ich mir auch ab und zu und Sodbrennen hab ich auch ...ich weiß nicht weiter..ist jemand das auch passiert??
würde mich über eine Antwort freuen
danke

1

Hast du deinen ES bestimmt.... er könnte sich verschoben haben oder du hattest gar keinen Eisprung.... auch das kann vorkommen.

2

Laut meiner App hatte ich einen eisprung ich meint man merkt es ja nicht wirklich wann man sein ES ist oder?

3

Hallo,

Also wenn der Test negativ ist bist du auch nicht schwanger! War dein Zyklus früher immer regelmäßig? Geh am besten zum Frauenarzt um die Ursache rauszufinden warum deine Periode ausbleibt.

Baldmama1997

5

Eigentlich hat meiner regel immer etwas gespinnt mal 5 tage Verspätung mal länger als ne Woche ne blutung aber ganz ausgeblieben ist sie nicht

9

Also gerade da du eh einen unregelmäßigen Zyklus hast würde ich lieber zum Frauenarzt, einfach um gesundheitliche Ursachen auszuschließen.

Ich hatte das übrigens auch dass meine Periode 2 Wochen später kam, das passiert bei jeder Frau mal. Sollte halt nicht regelmäßig sein.

Das Problem dass es auf alle mögliche Erkrankungen hindeuten kann Schilddrüsenunterfunktion, Progesteronmangel, PCO, und andere Hormonstörungen. Wie lange übt ihr schon? Unregelmäßiger Zyklus kann leider dem Kinderwunsch im Weg stehen.

Baldmama1997

weitere Kommentare laden
4

Das hatte ich mal bei einer Zyste. Geh lieber zum FA.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

6

Ja hatte ich mal vor 2 jahren musst operiert werden zysten myomen ...es war eigentlich alles weg nach Op

7

Die App kann vieles sagen 😉 Die App meinte auch ich hab am 14. ZT meinen ES, dieser war allerdings immer so um den 18.-19. ZT erst. Wenn du ihn nicht mit Ovus oder Temperatur bestimmt hast, ist es schwierig eine Aussage zu treffen. Lass es am besten schnellstmöglich beim FA abklären...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (22+2)

8

Das sollte ich echt machen hab leider kein Termin bekommen hab nur kurz die blutabnahmr gemacht

11

Hab jetzt ein Termin nächste Woche Montag mal sehen was raus kommt.
Ich habe eine Frage ich hoffe die ist nicht als zu blöd...wenn jetzt ein Bluttest negative ist es doch eigentlich unmöglich schwanger zu sein?

weitere Kommentare laden
10

Das könnten fast meine Worte sein 😅 Ich bin 6 Tage überfällig. SST sind negativ. Unterleibschmerzen habe ich seit ca. zwei Wochen. Nehme jetzt den 3. Monat Bryo und Agnus Castus. Vielleicht liegt es daran 🤷🏻‍♀️