Erneuter versuch: doch keine vl-evtl. Früher abgang?

Eigentlich war de letzte Zyklus für mich abgehakt...Periode kam 5 Tage eher und die sst hatten eine VL... dachte ich zumindest.
Doch ich habe mich offensichtlich verrechnet, ich war bereits nmt+2 Als meine mens einsetzte...die VL waren vielleicht gar keine...Ich habe mor die gestreute n9chmal angesehen und festgestellt, das die Linie an 2 Tagen deutlich zu sehen war, davor war er blütenweiß und die Tests danach wurden lediglich blasser...doch die testlinie war nie so deutlich, das man sie gut aufs bild bekommen hat, aber man sieht sie...mittlerweile sind die Tests natürlich gelblich und ein Farbton nicht mehr ersichtlich...
Nun zur eigentlichen frage:
Ich vermute, das dies eine biochemische ss war..nicht zuletzt weil die mensdchmetzen stärker waren als die ganzen Zyklen zuvor, sie fing auch anders an als sonst... erst ganz dunkelbraun, dann ganz hellrot und nun wieder fast braun...seit gestern sind es nur noch sb.
Entschuldigt die Details 
Aber dies ist auch schon der 6. Tag...die Zyklen davor war nach 3,höchstens 4 Tagen alles vorbei.

Wie lange kann so etwas dauern?
Ich weiss, wir sind alle keine Ärzte, aber vielleicht kann jemand aus Erfahrung berrichten.
Auch wenn ich es nicht 100% weiss, ob es denn so ist (Ärztin ist eh im Urlaub, und ich glaube nach 6 Tagen würde sie auch nur sagen, könnte sein, muss aber nicht...)

Also meine Fragen sind:
Wie lange dauert die blutung danach?
Könnte man theoretisch im darauffolgenden Zyklus wieder ss werden?

Es macht mich gerade so verrückt...

1

Hallo,
ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang an NMT+3. Die Blutung war nach 8 Tagen vorbei. Aktuell bin ich wieder bei ES+9 und hoffe, dass es wieder geklappt und diesmal bleibt.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

LG, Sophie

2

Danke dir, drücke dir auch die Daumen...
Man liest immer nir davon und auch wenn ich weiss das es zu 75% bei allen ss zu solchen Anfängen kommt, so die bin ich gerade...
Auch wenn ich es nicht zu 100% weiss, so spricht doch alles dafür...
hattest du auch stärkere schmerzen dabei als sonst?

3

Ja am zweiten und dritten Tag war die Blutung wirklich sehr stark und ich hatte deutliche stärkere PMS als sonst.

4

Ich durfte heute morgen wieder positiv testen. Hoffentlich bleibt es diesmal, ich bin ja erst bei ES+10.

Das ist der erste Zyklus nach meinem Abgang und es hat direkt wieder geklappt.

Also mach dir keinen Kopf. ❤️

Liebe Grüße,
Sophie

5

Das freut mich. Diesmal wird alles gut gehen!

Sag mal, als die Blutungen vorbei waren, hättest du danach trotzdem noch ul ziehen und rückenziehen?
Seit dieser nach habe ich keine Blutungen mehr, aber den ganzen Tag dafür diese mensbeschwerden....