Nmt - 2/ 3 negativ

Hallo ihr Lieben,
Wenn der DM rosa Presense von Rossmann heute an nmt -2/3 negativ ist, dann soll ich meine Hoffnung schon mal stark runter schrauben oder?
Ich hab einen 30/31 Tage Zyklus mit Gefühltem ES an Tag 16/17, aber letzten Monat ES nicht bestimmt um das Kiwu Thema mal entspanner zu sehen. Heute ist ZT 28.
Lg .... 🤔😞✌️

1

Wow. Guten morgen! Also sorry da war ich noch nicht ganz wach 😅 ich meinte den Presence von DM, nix mit Rossmann 😂

2

Ein Test zeigt ab nmt sicherer an aber es kann auch nach nmt sein...kommt ja immer noch darauf an wann die Einnistung war

3

Wenn du nicht bestimmt hast, weißt du ja gar nicht, wann NMT ist ;-)

Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren.

4

Hi!
Ich dachte damit ist die zu erwartende Periode gemeint und die ist in 2, 3 Tagen🤔😅🙈

5

Ja, das kannst du aber gar nicht wissen, wenn du den ES nicht bestimmt hast. Die Periode kommt ja nicht nach Kalender, sondern richtet sich nach dem Eisprung ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte sogar noch zwei Tage nach nmt negativ getestet.. hatte meinen es nicht geprüft deswegen wusste ich nicht wirklich wann nmt war.. eine Woche später hab ich positiv getestet 🙈😅

9

Wow! Da freue ich mich riesig für dich!!!!!!!
Nicht dass das hier auch unbedingt der Fall ist, ABER FÜR EUCH FREUE ICH MICH SEHR!