Positiv oder negativ? 😳

Ihr lieben, hilfe 😳 was ist los, ist das positiv oder negativ, habe 2 gemacht und beide sind so.. Bin heute ES+10 😍 könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr da erkennen könnt? Lg

1

Ein Foto wäre hilfreich 😉

4

Tut mir leid klappte nichts, keine chance zum hochladen 🙈 hoffe jetzt passt es 🙈

2
Thumbnail

Jetzt aber. Sorry besser bekomm ich es nicht hin

3

Ich glaube der ist defekt .... oder nicht richtig durchgelaufen
Wie sieht denn der andere aus ??

5

Genau gleich, habe den leider entsorgt und finde ihn nicht mehr im kübel 😢 die anderen vor ca 5 tagn waren gleich halt nur negativ, weil ich zu früh dran war... Also auch kein voller strich 🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich denke Test kaputt

10

Aber falsch Positiv zeigen die tests normal nie an oder? Kann gerade nicht klar denken 😢

15

Ich hab keine Ahnung, würd einen neuen machen

weitere Kommentare laden