SST Runde am Dienstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen

Nachdem ich Abends an ES+10 mit dem CB Visual (der mit dem Plus) hauchzart positiv getestet habe, habe ich gestern noch drei weitere Tests gemacht, alle positiv 🥰

Heute Morgen habe ich dann noch den CB Digi hinterhergejagt, seht selbst ❤️

Unser 2. Wunder beisst sich hoffentlich gut fest 🍀

Wie siehts beim Rest aus?

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Bin noch am Rätseln.......letzte Mens am 31.03.19

3

Leicht positiv, aber positiv ist positiv.
Alles Gute weiterhin 🍀

9

Ich sehe eine leichte rote linie😍

2

Alles liebe und eine tolle Schwangerschaft 🤰

4
Thumbnail

Ich teste seit +9 sehr deutlich 😍

Heute +12
Allen alles gute 🍀

5

Wie sah deiner an ES+9 aus?

6

Herzlichen Glückwunsch liebes und eine wunderschöne Schwangerschaft😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo, -1 nmt dieser Test ist ein billigtest 1 euro, bin in den Ferien, ich hoffe das es stimmt.

12
Thumbnail

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit... ich hab heute nochmal getestet und bin sooo froh eine Steigung zu sehen... bin jetzt ES+12 ❤️

13
Thumbnail

Test von heute morgen😍 hätte gestern meine Periode bekommen sollen.

14

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo, ich hatte am 27.04. einen positiven Ovu, an Zt 17...sonst habe ich meinen Es immer an Zt 14. Habe diesen Zyklus das erste Mal Babytraumtee getrunken, daher hat sich der Es evtl etwas verschoben.

Habe heut morgen negativ, also wirklich blütenweiss, getestet und nun gerade schwach positiv... Oder? Was sagt ihr... 😀 Die Linie kam direkt beim Durchlaufen und ist rosa.. Der Test ist ein One Step.

16

Man sieht es wirklich so schlecht. In echt ist der zweite Strich gut sichtbar.. :)

21

So sah es letzte Woche auch noch bei mir aus :) drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich warte noch auf irgend ein digitales Ergebnis die nächsten tage :-)

War wohl zu früh für den digi

18
Thumbnail

Test von heute morgen ES+6 (ja viel zu früh) und ich fürchte eine VL 🤷🏻‍♀️ Abwarten 🥴

Allen wirklich positiven HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎈

19

Ach, das ist super! Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe jetzt in den 24.ÜZ und hoffe einfach, dass es im Mai endlich mal klappt.
Ich wünsch dir eines schöne Schwangerschaft!🌸