Schmerzen in der Leiste

Hallo,

diesen Zyklus habe ich seit längerem mal wieder einen starken Mittelschmerz gespürt. Nun ist es so, dass ich in der linken Leiste seit dem immer wieder Schmerzen habe und grad beim Niesen oder Strecken im Bett es vermehrt schmerzt. Das dauert nicht lange an aber mir fällt es über den Tag halt auf.
Bin heute an ES+7.

Kennt das jemand? Oder ist das normal nach dem ES?

Ich freue mich über ein paar Erfahrungen:-)

1

Hatte ich auch und hoffe, das es die Einnistung war!

2

Danke dir. Aber das auch über mehrer Tage immer mal wieder?

4

Ja, ich hab auch häufiger so ein Ziehen in der 2. ZH... glaube, das kommt weil man besonders drauf achtet und da ist halt auch immer was los im Körper. ;-) Leider kein frühes Schwangerschaftssymptom.

weiteren Kommentar laden
3

Hatte das wo ich schwanger war und auch wo die Pest kam. 🤷🏼‍♀️ all denke beides ist möglich...
alles gut

6

Hatte ich schon häufiger, bei mir war es immer PMS. So wie etliche andere Anzeichen auch.
Drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, die Einnistung soll ja teilweise auch so wahrgenommen werden. 🍀
Bin heute übrigens auch ES+7. 😊

7

Danke, dann drücke ich dir auch die Daumen😊 Wann ist bei dir NMT?
Ich hoffe natürlich, dass es alles auf eine SS hinaus läuft aber man weiß nie.
Aber PMS hatte ich eigentlich nie.