Sst positiv oder vl?

Thumbnail

Huhu..
Ich weiß, dass ich gleich viele Antworten von "Man kann so früh nichts sehen" bekommen werde. Ich weiß es auch selber doch möchte ich es einfach mal zeigen. Bin ES+7 und hab heute morgen getestet und glaub ich bilde mir da was ein.

LG

1

Hallo, also ich sehe was und ich hab auch schon bei ES /7 positiv testen können. Ich hab damals One Step gehabt und hab mit der Taschenlampe gegengestrahlt 😂aaaaber, ich hab was gesehen und es wurde jeden Tag stärker.

6

Puh...Vielen Dank ich dachte schon ich bin verrückt und sehe Striche wo gar keine sind... Ich teste in zwei Tagen nochmal.

7

Ich bin nur etwas verwirrt, da der Strich nun nicht mehr zu sehen ist. Kann das denn sein? Ich teste in zwei Tagen nochmal, da sollte er ja wirklich deutlicher zu sehen sein.

2

Ich sehe auch ganz leicht was...
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Vielen Dank... Ich teste in zwei Tagen nochmal. Kann es selber noch nicht glauben, da es ja echt noch früh ist.
Aber es beruhigt, dass ihr ihn auch seht...

3

Ich sehe ihn auch und er wirkt für mich rosa und nicht grau! Und du hast ne wahnsinns handyfoto auflösung!

4

Ich glaub es auch noch nicht.. Warte jetzt nochmal zwei Tage und dann teste ich nochmal... Ach und Danke zum Handy ist ein Huawei 😂

8

Der ist positiv 🥰