Brauche Hilfe

Huhu ihr Lieben, ich hab mal ne frage wegen meinen Zykluslängen.

Dezember - 29 Zyklus
Januar - 29. Zyklus
Februar 27.Zyklus
März 29 Zyklus
April 31 Zyklus

Ich hab mit der Pille verhütet bis zum 15.04. danach vom 19.04 - 24.04. Blutungen.
Ab wann würdet ihr testen?
Weil meine Zyklustage ja unterschiedlich sind und ich mich nicht auskenne

1

geh vom längsten aus

2

Du hast noch keinen Zyklus nach der Pille erst wenn deine nächste Blutung kommt kannst du mit ersten postpille Zyklus rechnen...die nächsten 6 Zyklen ergeben dann die durchschnittliche Länge jetzt kann alles sein...es kann Monate dauern bis es und Mens kommt oder der ES war längst und die Mens kommt morgen alles möglich. Sinn mit sst zu testen macht es 28 Tage nach der letzten Blutung und dann in 5 Tage Rythmus bis zur Mens...am besten fängst du B morgen an Tempi zu messen dann kann man sehen ob und wann der Es war

3

Stimme zu, dass du noch keinen echten Zyklus seit der Pille hattest und deshalb gar keine Anhaltspunkte hast.