Komische Frage! 🙈

Guten Abend ihr Lieben,
Wie oft macht ihr denn liebe mit euren liebsten, damit es klappt? 🙈❤️

1

Wir haben fast jeden Tag GV. Nicht nur weil wir ein Kind wollen. So läuft das bei uns seit 9 Jahren. 😂

2

Wir hatten "nur" 5 mal Sex im April und es hat geklappt ☺️

3
Thumbnail

🙈 wir haben auch einfach Spaß dran 🤗

4

Naja wir haben GV nach Lust und Laune so alle 2 bis 4 tage und wenn der ovu positiv ist natürlich mehrmals

5

Bei uns auch so alle 2-4 und im fruchtbaren Zeitaum alle 2, da sind wir dann auch so richtig motiviert "Baby zu machen".

(Wobei ich grade erfahren habe, dass es ohne Medis wohl schwer wird bei uns, aber das ist eine andere Geschichte)

6

Fast täglich 😅 seit Beginn der Beziehung.
Außer wenn der Drache da ist.

7

Wir haben nur an den fruchtbaren Tagen Sex. Und dann auch nicht jeden Tag. Ich will aber - vor allem um den Druck etwas rauszunehmen - versuchen eine Routine reinzubringen und ab nächste Woche jeden zweiten Tag zu herzeln. Mal schauen. #verliebt

8

Ich hab auch schon darüber nachgedacht, mich aber dann nicht getraut zu fragen 😂

Ich finde eigentlich sollte es nach Lust und Laune sein, aber bei einem stressigen Alltag wenn beide müde von der Arbeit kommen ist das gar nicht so einfach 🙈

9

Ja, das stimmt. Wenn man nach der Arbeit oder von der Woche kaputt ist und dann weiß, dass es aber gerade die Zeit rund um den ES ist, dann ist es schwierig. Man will wegen dem ES, aber gleichzeitig hat man keine Lust. ;-)