Kiwu Tagebuch, Vorsicht lang und totaler quatsch

Guten morgen ihr lieben ....

Sooo da wären wir mal wieder.
Nachdem ich diesen Monat (üz-7) eigentlich so eine Art Kiwu-Pause einlegen wollte hat mein krankes Kiwuhirn sich das dann aber doch anders überlegt .
Ich konnte einfach an den blöden Ovus von Clear blue nicht vorbei gehen vor 4 oder 5 Tagen .
Naja und einen tag später hat mein Kiwu- Gewissen mich sogar davon überzeugt das Ritex Kiwugel zu kaufen .
Ganz schön viel Kiwu dafür das ich eigenlicht eine pause davon machen wollte 🤷‍♀️

Naja was solls dachte ich mir vielleicht ist es ja ein Zeichen, dafür das es diessn Monat klappt . ( So bescheuert wird man ja das man tatsächlich glaubt es würde Zeichen geben )

Diese zeichen hab ich natürlich jeden Monat in meinem kranken Kiwuhirn 🤣🙈

Also bis jetzt hab ich nur ovus benutzt und meine tempi gemessen und diesen zyklus , indem ich ja eine pause machen wollte, lege ich also noch mehr los .

Nachdem ich dann bestimmt 4 stunden gegoogelt habe wegen des gleigels und das ja anscheinend das Wundermittel ist bin ich zu dem entschluss gekommen das ich diessn Monat auf jedenfall schwanger werde. Naja vertraue ich mal auf mein krankes Kiwu- Gewissen und lege los . 😁

Ich hatte also vorgestern und gestern positive ovus, hab natürlich vorher meinen armen Mann schon genötigt da ich ja wusste das es bald soweit ist. Von dem kiwugel wollt ich ihm nichts sagen, hab ich aber trotzdem ,hatte angst er merkt es 🙈 Und nun sitze ich hier an Es+1 , trinke um 5:30 meinen ersten Frauentee von dm, bin vollgepumpt mit Gleitgel und Spermien und mir ziemlich sicher das es klappt. Wie jeden Monat übrigens 🤣
Jetzt warte ich nur auf die Anzeichen die mein Kiwuhirn mir jeden Zyklus vor macht.

Ich dachte ich schreib euch das mal und werde jetzt auch meine anzeichen hier regelmäßig rein schreiben, denke das ist eine witzige idee und vertreibt mir die Zeit ein bisschen und belustigt euch vielleicht auch etwas .

Liebe Grüße von Sabrina und ihrem Kiwuhirn

1

Guten Morgen 😍 ich glaub dein kiwuhirn ist verwandt mit meinem 🤔 ja umso mehr man versucht sich nicht darauf zu konzentrien umso schlimmer wird es.
Ich wünsche dir auf jedenfall das beste für diesen Zyklus.
Ich hab tatsächlich diesen Monat nicht den ES bestimmt aber dürfte auch auch um dem Es + 2 rumhüpfen. Und wer weiß vielleicht hat unser kiwuhirn ja ausnahmsweise Recht 🤔☺️

7

Dann hoffen wir mal das wir Freaks gemeinsam p3oaitiv testen diesen zyklus 😁

2

Guten Morgen ☺
Diese Gedanken kenne ich zu gut - man kann dann doch an nichts vorbeigehen was einem vermeintlich dabei hilft, dass es schneller klappt. Und dann der Kopf, der einem alle möglichen Anzeichen vorspielt 😥 Bei mir war es diesmal immer stärker werdende übelkeit ab Es+8 🙈
Ich hatte noch kein Glück... Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt 🍀

8

Ich deücke dir die Daumen ☺

9

Dankeschön 😊
Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht 🍀

3

Gruss dich :) Super Idee :)

Hab kurz überlegt, ob wir nicht so einen täglichen lustigen Thread schaffen könnten, in der jede ihre KiWu-Hirn-Fantasien in Tagebuchform einträgt.

Ich fühle mich gleich nicht mehr so allein mit den Dummheiten, die mein Hirn fabriziert, bin amüsiert und abgelenkt :)

Also dann, Ich warte auf deine weiteren Berichterstattungen
LG

6

Das freut mich, war auch meine Absicht ☺

4

Das ist ja mal richtig geil geschrieben :-D:-D#rofl Unterschreibe ich so :-D Und schön, dass du trotzdem deinen Humor nicht verloren hast #liebdrueck

5

Das mit dem humor ist nur die nächste Verzweiflungstat 🤣
Ne quatsch aber ich dachte ich versuche mal anders damit umzugehen , tut gut 😁

10

Boar diese Brustachmerzen jedes mal nach dem Eisprung bringen mich irgendwann um den berstand. Habt ihr das auch??????