Das ist doch jetzt nen Scherz, oder?

Thumbnail

Morgen ist nmt.
Habe gestern Abend einen test gemacht und danach fürchterlich Lust auf Schoko gehabt, sodass ich gar nicht mehr auf den test geschaut, mich auf dem Sofa entspannt und felsenfest damit gerechnet habe, meine mens heute morgen zu begrüßen.

Ich steh grad auf und sehe das😅

Eigentlich unterschreibe ich nachher meinen neuen Arbeitsvertrag 😅

1

Ich würde ein neuen test machen. Denn du weisst nicht ob es eine VL ist.

2

Wenn der Test so lange gelegen hat , kannst du den nicht mehr auswerten , ich würde mir einen anderen holen wie facelle von Rossmann oder presense von dm

3

Auch wenn das sehr verheißungsvoll aussieht würde ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir empfehlen erneut zu testen. (Man weiß ja nie!) Und Deinen Arbeitsvertrag bitte nicht eigentlich, sondern definitiv unterschreiben. Wenn Du wirklich schwanger sein solltest, dann hast Du zwei Gründe um Dich zu freuen. 😊 Viel Glück & alles Gute! 🍀

5

Ich werde auf jeden Fall nochmal testen. Das steht außer Frage.
Ich bin nur gerade total überfordert gewesen.

Schauen wir mal heute Abend.

Danke ihr lieben.

4

Wenn der von gestern ist beachte ihn bitte nicht.. hatte letztn zyklus einen mit MU gemacht... am Nachmittag als ich nach Hause kam hatte ich ne wunderschöne rosa Linie... war aber leider ne mega fette VL und sah identisch aus wie bei dir!

6

Neu testen und definitiv ohne ein Wort darüber zu verlieren den Vertrag unterschreiben ☺️

7

Unterschreiben musste trotzdem 😬

Der Test sieht gut aus. Ne VL bekommst eigentlich nicht so dolle aufs Foto. Deswegen bin ich optimistisch eingestellt.

8

Ja, unterschreiben werde ich trotzdem 🤗

Das mich das dann so aus der Bahn wirft, hätte ich nicht gedacht 😁

Meine blase spielt verrückt. Ob da heute ein vernünftiger test überhaupt zustande kommt, ist fraglich 😂

9

Hast du wieder getestet für mich sieht er positiv aus 😁

10

Ich glaub so gegen 21 Uhr wie gestern wage ich einen test 😅

11

Na dann viel Glück 👍

weitere Kommentare laden