☘️☘️Zyklusblattrunde am Freitag ☘️☘️

Thumbnail

Guten morgen Mädels :-) i hoffe euch geht es gut die nmt haben wünsche i keinen Drachen ..: und alle anderen :-) eine schöne Kurve schönes Wochenende

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich warte auf den Drachen damit mein neuer ÜZ beginnt.
LG Florence

44
Thumbnail

Hallo alle zusammen
Hallo liebe Florence 😊 ich verfolge fleißig Deine Zyklusblattrunden und du bist mehr sehr positiv aufgefallen 😊
Musste ich mal erwähnen
Ist dein Zyklus immer so lange?

Jetzt zu mir, passend zu meinem 33. Geburtstag heute durfte ich heute morgen auf einen positiven Ovu schauen 😍
Wenn die Temperatur jetzt morgen steigt und oben bleibt, waren die Bienchen gestern und die die heute noch kommen werden gut gesetzt, denke ich 🙈 Bin noch Anfänger
Ich wünsche euch allen alles gute für eure Kurven 😅

45

Hallo,
☺️ Ich werde rot. Danke schön 😂.
Seit dem ich im Februar die Mirena gezogen bekommen habe ja. Aber zum Glück nur 3 Tage leichte Mens. Vorher war mein Zyklus kürzer aber dafür dir mens mit 7 Tage und starke Blutung. 😉 Drücke dir ganz fest die Daumen das die Bienchen richtig gesetzt wurden.

LG Florence

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen
Ich höng mich mal ran. Bin ziemlich sicher das heute Es+1 ist .
Jetzt fängt das hibbeln wieder an und die ganzen schönen eigebildeten symptome 🤣

3
Thumbnail

Guten Morgen,

habe gestern hauchzart und heute schon deutlicher positiv testen dürfen ☺️

Hier mein ZB an ES+ 10/11.

Liebe Grüße und tolle Kurven für alle 🍀❤️🍀

6

Glückwunsch!🍀
Hast eine schöne Glückskurve ❤
Alles gute für die SS 😊

12

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich erwarte den Drachen eigentlich erst am Sonntag - die Kurve macht mir aber den Eindruck er kommt schon eher angeflogen 😖 den letzten Hoffnungsschimmer nun auch verloren... Dann lässt nun aber hoffentlich auch die eingebildete Übelkeit nach - die nervt nämlich.

Schönes Wochenende euch allen ☀

8

Kann sie nicht noch ansteigen? Also solange der Drache noch nicht da ist, ist doch noch alles offen 😊
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

16

Kann sicherlich.... Aber wahrscheinlich ist das nicht... Halte heute auch nochmal einen schneeweißen Test in der Hand... Demnach wirds schon wie immer werden... 🤷‍♀️😥
Aber trotzdem vielen Dank Liebes 💕

5
Thumbnail

Morgen! Diesen Zyklus verhällt sich meine Tempi komisch... sonst steigt di immer vorbildlich an bis ca ES+10/11... diesmal zieht es sich... was denkt ihr? 🤷🏼‍♀️

11

Laut Kurve bist du es+2- es+5

13

Es+2-es+4

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Ja meine Kurve ist nun echt entspannt... bin heute ES+9.... Montag oder Dienstag sollte der Drache kommen. Ich hoffe er bleibt weg.
Bis jetzt habe ich nur UL ziehen, ziehen in den Leisten und seit gestern merke ich die brüste... mal sehen wie das Wochenende wird. Bin froh das die 2 Mädels von meinem Mann da sind, so bin ich gut abgelenkt 😍

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hoffe die Temperatur steigt die kommenden Tage wieder. Ansonsten versuche ich mich zu entspannen 😊

Schönen Freitag ☀️

23

Ist doch alles fein!

24

Hast du den einen Wert "korrigiert" , so dass der ES jetzt korrekt angezeigt wird?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Heute ging es steil bergab. Hoffentlich steigt es morgen wieder.

20
Thumbnail

Guten Morgen allerseits ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Hier mal meine Kurve. Bin gespannt wie sie weiter geht.
Ich wünsche euch einen schönen ☀️-gen Freitag 🌺🌸💐🍀

46

Wow schießt in die Höhe 😅