Eine Frage! - Onkel Google hilft mir nicht 🙄

Moin Mädels,

MUSS ein sst einen Tag vor nmt schon positiv anzeigen?
Müsste heute meine Tage bekommen. Gestern Abend habe ich aus lauter Neugier einen Test gemacht - warum ich nicht auch noch bis heute gewartet habe kann ich nicht sagen 😅 der war mal wieder Blütenweiß 🤦🏼‍♀️

Trinke immer 2-3 Liter Wasser am Tag und der Urin war somit auch gestern sehr verdünnt.
Ich habe null Anzeichen, dass die mens heute kommt. Sonst habe ich schon ein paar Tage vorher leichte Schmerzen.

Es wurde mit dem CB Monitor bestimmt (war sonst immer sehr passend).

Wenn ich Infos vergessen habe, dann immer her mit euren Fragen und schonmal Danke für die Antworten!

Euch allen einen wunderbaren Tag!!

1

Hallöchen
Du MUSST nicht vor NMT positiv testen. Ich selber kann zb vor NMT nicht positiv testen und auch viel Tage danach muss man immer hin und her überlegen, ob das nun ein echter Strich oder eine vl ist.
Teste doch einfach die Tage nochmal. Es muss ja nur eine Verzögerung in der Befruchtung, dann in der Einnistung geschehen sein und schon kann es sich um eine Woche verschoben haben.
Die Eizelle muss ja nicht immer direkt in der ersten Sprungstunde befruchtet worden sein. Sie hat ja immerhin von 24 bis zu 36 Stunden Zeit sich für ein Spermium zu entscheiden. Das ist schon richtig lang. Klar kommt es da zu zeitlichen Verzögerungen. Ist halt abhängig wie lange deine Eizelle fruchtbar ist. Ist ja auch nicht jede Eizelle gleich. Manche sind auch nur 16 Stunden empfänglich.
Mach dich nicht verrückt und teste immer mal wieder. Ich drück dir die Däumchen

2

Vier (4) Tage danach, nicht viel Tage 🙈

5

Vielen Danke für die Antwort. Hast du sehr schön erklärt
Weißt du warum es bei dir immer so spät anzeigt.
Ruhig bin ich da eigentlich sowieso, mache mir da irgendwie kaum noch Hoffnungen

weiteren Kommentar laden
3

Nein muss nicht kann zwar aber kein muss je nach Einnistung und hcg Steigung ist bis es+19alles möglich falls die Mens ausbleibt ist das ein gutes Zeichen

4

Von Onkel Google: "Die Urin-Tests sind weniger empfindlich als ein Test aus dem Blut, da die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin die Blutspiegel erst mit einer Verzögerung von zwei Tagen erreicht. Daher kann man einen Urintest sinnvollerweise auch erst am Tag der ausbleibenden Regel durchführen, also frühestens 14 Tage nach dem Eisprung. Denn erst dann sind die Konzentrationen im Urin hoch genug für einen zuverlässigen Test. Darauf weisen seriöse Hersteller von Schwangerschaftstests auch ausdrücklich hin.

Sogenannte Frühtests oder Pretests sind nie zuverlässig und sollten nicht durchgeführt werden, wenn man ein sicheres Ergebnis haben möchte. "

https://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/