Was kommt als nächstes?

Hey,

mein Freund und ich versuchen es seit 1,5 Jahren erfolglos. Wir sind beide gesund und ich habe nachweißlich einen ES. Derzeit befinde ich mich im 3. Clomizyklus und frage mich: Wie geht es weiter? KiWu-klinik um die Eileiter mal durchspülen zu lassen? Was ratet ihr?

1

Dein Freund sollte zum Urologen und ein Spermiogramm machen lassen würde ich sagen - Ursachenforschung eben

Viel Glück dir #klee

3

Wie gesagt, wir sind beide gesund. Haben uns beide schon testen lassen..

2

Hallo also was ich weiß sind 1-2 jahre Hibbeln zwar echt eine Geduldsprobe aber normal. Ich würde auch wenn bei dir doch alles passt deinen Mann mal schicken. Aber dazu muss ich sagen das ein einziges spermiogramm nichts zu sagen hat. Kenne welche da war einfach nichts das Problem und trotzdem dauerte es lange und manche Männer hatte nur wenige gute Schwimmer und es klappte im ersten ÜZ.

Die psyche ist leider ein schreckliches Verhütungsmittel.

Wünsche dir alles Gute und baldiges Hibbelglück

4

Das hilft mir nicht wirklich 🤣 hab ja geschrieben, sind beide gesund. Wir haben uns ja schon testen lassen

5

Ach gottchen. Ich bin dement haha. Ja auch diesen Fall kenne ich. Bei meinem Mann u d mir war auch alles okey bis auf das ich unregelmäßige Zyklen hatte und wir mussten auch 3 Jahre auf unser erstes Wunder warten. Beim 2. Mal basteln gings nach nem jahr.

Ich weiß leider auch nichts außer irgendwie probieren nicht mehr ans basteln zu denken 😬😬😬

weitere Kommentare laden