Adlerauge bitte 😊 für alle die Lust haben 😉

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Vorab, ja ich bin früh dran 😉 weis ich nach 2 Jahren wirklich selber... wir planen gerade eine ivf. War der letzte iui Versuch.
Seht ihr einen Hauch ?
Bin es+8 und Spritze +10.
Danke schon mal 😘

1
Thumbnail

Hier nochmal bearbeitet

2

Hallo Sonix,
ich sehe leider nichts.
Drücke aber die Daumen dass noch was kommt.

4

Danke für die schnell Antwort 😊

3

Hallo,

auf dem bearbeiteten Bild kann ich was erahnen. Drück dir die Daumen! 🍀🍀

LG

5

Danke 😊

6

Da ist nichts zu sehen, sorry

7

Guten Morgen,

ist der Test da schon richtig durch gelaufen gewesen??

Ich sehe einen leichten verwischten Schatten an der richtigen Stelle

Daumen sind von Herzen gedrückt

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

8
Thumbnail

So sieht es jetzt trocken aus. Im Original ist der Strich deutlicher geworden und ich meine rosa.

10

Sieht gut aus. Kann das noch von der Spritze kommen? Ich hab auch mal so früh positiv getestet, das Ergebnis schnarcht grade neben mir.

Besorg dir für Morgen mal einen Test von Rossmann (Facelle, eigentlich 25 er oder einen DM Test.) liegen bei 3-4 Euro und zeigen viel deutlicher an als die billigen Internettests.

Ich drück dir die Daumen..#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
9

Schneeweiß ist er nicht 🤔...
Welcher Test ist das?

11

One step 😬

13

Die sollen ja sehr spät anschlagen

weiteren Kommentar laden
14

Huhu 🙋ich seh was.. teste morgen früh nochmal dann weißt du es.. bin bei ES+7 und so ungeduldig 😄aber wenn es diesmal nicht klappt dann machen wir halbes Jahr Pause .. wünsche dir viel Glück.. 👏👏👏