Schwanger, aber kein grossen symptome 🤷‍♀️

Hallo zusammen! Ich habe vor 6 tagen erfahren dass ich schwanger bin und bin nun knapp in der 5. ssw. Ausser müdigkeit und ab und zu ein ziehen im unterleib spür ich allerdings kaum was. Meine brüste spannen ganz wenig, eher mein brustwarzen sind etwas empfindlicher... hat jemand von euch die selben erfahrungen gemacht?

1

Das kommt noch 🤣🤣

In der 7-10 Woche ward bei mir am schlimmsten!

2

ich hatte bei all meinen schwangerschaften kaum anzeichen. nicht mal übelkeit.

5

Danke für die lieben Worte... meine schwestern hatten eben auch nicht grosse anzeichen... vielleicht liegt das in der familie 🤗☺️

6

manchmal ist das anzeichen, kein anzeichen 😁😁

3

Ich hatte bis auf (später dann) Sodbrennen keinerlei Beschwerden/ Anzeichen.

4

Genieß einfach dass es dir gut geht und du bald ein Baby in den Armen halten darfst!
Diese ganzen Symptome wie Übelkeit und Schwindel usw. braucht echt kein Mensch!
Alles Liebe 💗