Ist ein ES đŸ„š an ZT 31 möglich?

Ich frage, weil ich sonst einen Zyklus von 27 Tagen habe und jetzt schon bei ZT 36 angekommen bin. Keine Mens. Test negativ. ES habe ich diesen Monat nicht bestimmt, aber an ZT 31 hatte ich furchtbare Schmerzen in der linken Seite. Aber kann man so spĂ€t erst seinen ES haben wenn der sonst immer am 16. ZT ist? Eine Zyste hat die Ärztin ausgeschlossen. War zwei Tage spĂ€ter zur Routinekontrolle. Sie meinte, dass es noch dauern kann bis ich die Mens bekomme 🙄 VerrĂŒckt. Nehme Bryo und Agnus Castus seit drei Monaten.

1

NatĂŒrlich kann man das. Ich hatte letzten Zyklus meinen es an zt30 und wurde schwanger.
Es war zwar leider ein frĂŒher abgang
Aber man kann trotzdem spÀt einen es haben

2

Das tut mir leid :-( Danke, fĂŒr deine Antwort

3

Vielleicht liegt es an der Zusammensetzung Mönchspfeffer und Byro?

4

Ich hab den ES diesen Monat an zt 33 gehabt:-/ möglich ist alles. Bei meiner ersten SS war er an Zt 41.

5

Ich beiße mir selbst in den Hintern, dass ich keinen Ovu gemacht habe đŸ˜© Wir wollten es diesen Monat „locker“ angehen und meinten: „Ach, wir wissen doch wann der ES kommt.“ đŸ€Ł Das haben wir jetzt davon.

6

Hi liebes
Ich hatte schon mal meinen es an Zt 62 und wurde ss damit 😊
Viel GlĂŒck 🍀

7

Boah, da braucht man aber Geduld 😃 Danke eure Antworten :-)

8

Normalerweise hab ich 28 Tages Zyklen. Es war nach einer op nur so lang und es hatte geklappt

9

Huhu ich bin auch mittlerweile an zt. 34 angekommen. Obwohl er immer regelmĂ€ĂŸig ist. Ich habe auch keine ovus gemacht was ich jetzt auch sehr bereue. Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen auf die Periode. Normalerweise kĂŒndigt sich die sehr gut an mit starken Brust Schmerzen. Aber dies habe ich alles nicht. Nur ab und zu Ein zwacken im Unterleib. Aber sst auch alle negativ

10

Das ist echt zum MĂ€use melken 😓😄 Also, ab nĂ€chsten Monat wieder mit Ovus ^^

11

Hallo,

Scheint ja einigen so zu gehen in diesem Monat🙄
Ich bin heute ZT 37 und von meiner Mens ist gar nichts in Sicht, außer dass ich aussehe wie ein Teenager, Pickel ohne Ende đŸ˜šđŸ˜±
Habe diesen Monat auch keine Ovus gemacht đŸ€Šâ€â™€ïž
Ich bildete mir ein, eine dĂŒnne Linie auf dem Test gesehen zuhaben... teste in ein paar Tagen nochmal, wenn nichts ist werde ich zum abklĂ€ren zu meiner FA gehen.

12

Ja irgendwie komisch alles. Seit gut einer Woche habe ich nichts. Meint ihr echt das hat sich so extrem verschoben. Eisprung war quasi unter Beobachtung nicht zu ermitteln bis jetzt. Habe clomifen genommen. Und an zt 15 das war der dienstag nach Ostern. Sagte sie es sieht so aus als wenn der Eisprung gerade war. Aber sicher war sie sich nicht. Und leider konnte ich an zt 21 nicht zum bluttest um zu schauen ob er war. Also ich bin komplett verwirrt.....