Neuer Versuch 😊

Thumbnail

Gestern war er auch schon positiv, also heute Eisprung 🥰
Ich hoffe so sehr das es wieder klappt!! Nach der ausschabung ist der Wunsch irgendwie viel größer geworden 😞 wem geht's genauso?

1

Hi!
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Ich verstehe dich. Seit meiner FG will ich umso mehr ein Kind.

2

Danke 😊
Ja aber wir müssen positiv denken 😊👍🏼

3

Weißt ja selber wie es ist. Es gibt gute und schlechte Tage. Immer positiv denken ist leider schwer.

4

Hallo 😊 Ich drück dir die Daumen, versteh dich voll & ganz!

Hatte Ende Dez/Anfang Jänner einen natürlichen Abgang in der 8 ssw & gleich direkt im Jänner wieder nen ES wo es geklappt hat und nun in der 19 SSW 😍

Wünsch dir alles alles gute dass es bei dir auch so schnell wieder funktioniert und es diesmal gut geht!

5

Hey Eule
Auch ich hatte im März eine Ausschabung:-( Hab dann eine Mens abgewartet und meine Ovu‘s sind auch gestern und heute positiv!
Hoffe so, dass es schnell wieder klappt!!
Wünsche dir alles gute 🍀