SST-Runde am Samstag 🤩

Thumbnail

Hallo, ich hab noch keine Runde heut gefunden und dachte ich eröffne mal eine. Ich hab leider nur eine VL auf meinem Presense zu bieten 😥
Also her mit euren positiven Tests! Mit der Kamera sehr schlecht einzufangen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Oh, das tut mir Leid:(

Bin heute bei ES+ 11.

2

Das sieht doch gut aus:-)

3
Thumbnail

Sieht gut aus. Hier meiner von heute .
ES+ 11/12

weitere Kommentare laden
7

Bist du sicher, dass es eine VL ist ? Ich hatte bei dem noch nie eine VL. Bei mir hatte er die gleiche Linie und ich bin schwanger 🤔viel Glück 🍀

8

100%ig nicht. Hatte nen bisschen Hoffnung da ich orakel und diesen Zyklus das erste mal ne deutliche 2te Linie zu sehen ist.
Aber da ich am Montag ne bs habe, würde am Mittwoch an es+7/8 nen bluttest gemacht und der war auch negativ.

10

ich hatte da schon einige

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo 🙂
Wie weit bist du denn? ...eigentlich ist der Presense sehr verlässlich.

Ich bin heute ES+11 und habe bereits an ES+7 einen mini mini bisschen Strich auf dem KTX7 gesehen.
CB Monitor sagt „schwanger“
Ich freue mich riiiesig 😍

12

bei es + 7???? der strich ist mega

13

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bin es+10/11

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo und Glückwunsch allen positiv Testerinnen. :)
Ich hatte am Dienstag schon zart positiv mit one step getestet. Der Presense hat es dann bestätigt.
Heut hab ich nochmal 2 one step benutzt und es ist nun mehr als offensichtlich 😁😍

Ich hatte am 27.4. einen positiven Ovu, die blieben auch 5 Tage positiv, sodass ich dachte, dass das Ei nicht springen mag.
Müsste heut also laut Ovu ES+12 sein. Wobei ich die Tests dafür echt stark finde.

Liebe Grüße

21

Herzlichen Glückwunsch 😃👍🏻 🍀

22

Dankeschön, wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht 🍀

25
Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute ES+12/13 und hoffe, dass diesmal alles gut verläuft! Mir ist auf jedenfall schon ordentlich schlecht🙈

Ich drücke allen die Daumen für viele positive Tests!

28
Thumbnail

Es +10 .... Könnt ihr ihn auch sehen? 🙊

29

Ja ich sehe eine zweite Linie viel Glück 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
31

Wie kommst du drauf, dass es eine VL ist? Und am Tag der Blutabnahme ist ja gerade erst (wenn überhaupt) die Einnistung abgeschlossen gewesen. Somit würde ich sagen, dass noch alles offen ist. Viel Glück! 🍀🍀

32

Weil ich das vor zwei drei Zyklen auch hatte.
Aber ich bin ja schonmal beruhigt, dass ihr sie auch seht.

33

Was genau hattest du vor 2/3 Zyklen?

weitere Kommentare laden
36

Meiner von heute :) ES 11/12

37

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch

38
Thumbnail

Schau mal, was am Mittwoch an ES+8 noch kaum zu sehen war (auf dem Foto gar nicht). Ist der 10ner Facelle. Die sind ja "baugleich" mit dem Pressende.

Und heute an ES+11 der 20er-Presense, nicht der Frühtest.

39
Thumbnail

Ach Mist, geht wohl nur ein Bild. Hier ES+8.

44
Thumbnail

Ich kann leider auch nur mit negativ dienen 🤮 es+14 heute sollte die mens kommen, wird auch wohl etwas verspäten....