Wann mit Utrogest Luteal und Bryophyllum beginnen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so nervös und braucht Eure Hilfe...
Wir sind mitten im Ersten spontanzyklus IUI und werden heute (Privatklinik da SaUbd So offen) inseminieren... Folikel ist 19,5 cm und beide CB Ovus zeigten heute morgen einen Smilie... Da ich ja nicht auslöse frag ich mich wann kann ich mit Utrogest und Bryophyllum beginnen damit ich weder Eisprung noch Gebärmutterschleimhaut störe?

Eventuell weiter mit ovu testen oder US beim FA machen?

Ich wäre euch so verbunden wenn ihr mir antwortet...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1

... Oder lieber warten bis ein paar Tage und Eisprung sicher durch sind?

2

Am besten wäre Temperatur messen, aber jetzt damit anfangen bringt auch nicht viel.

Lass dir Blut abnehmen, da lässt sich feststellen, ob der ES schon war oder kurz bevorsteht. Und im Zweifelsfall lieber ein paar Tage später anfangen als zu früh.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank...werde mal Nachfragen...
Hat sons keiner Erfahrung mit Inseminstion und Utrogest Luteal beginnen?

4

Noch eine ganze verwirrte Fragen von mir wenn die Ovus hintereinander negativ sind ist der Eisprung vorbei dann könnte ich ja anfangen oder?

weitere Kommentare laden