Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo meine Lieben ich möchte oeuch fragen ob mein ovu schon positiv ist ? Da ich es das erste mal benutze habe ich leider null ahnung bin aktuell zt15 im 8 ÜZ und habe mich entschieden es mit ovus zu probieren . Danke für die antworten im voraus .😊😊❤️

1

Die Kontroll Linie muss stärker oder gleich stark sein . Als ich mit Ovus angefangen habe, habe ich mich viel belesen . Mach das mal .
LG und alles gute 🍀

19

Danke ☺️

2
Thumbnail

Denke morgen ist deiner positiv. Finde da fehlt noch was.
Das ist meiner von eben... Denke der könnte als positiv durchgehen... 😊

4

Auch noch negativ. Viel Glück trotzdem 🍀

6

Schau mal das Bild weiter unten, dass ich gepostet habe
Zum besseren vergleichen, trocknen lassen

weitere Kommentare laden
3

Der ist noch nicht positiv, ich nutzte die selben ovus und die schlagen wirklich sehr deutlich an. Meine Linie ist dann immer stärker als die Kontrolllinie. So wie deiner aussieht ,wird er morgen positiv sein,denke ich.
Alles Liebe

22

Danke für die antwort 🥰

5
Thumbnail

So sehen die aus, wenn sie positiv sind (+)
LG

7

Danke!

9

Die waren bei dir 5 Tage in Folge positiv? Wie bestimmst du da denn den ES? Hab das nämlich auch gerade, dass die mehrere Tage positiv sind...

weitere Kommentare laden