Drache ist gelandet

Endlich können wir in den 3 Üz starten. Hat sich 2 Tage verspätet.
Wünsche allen Hibblerin viel Glück

LG Florence

1

Na dann viel Erfolg für deinen neuen Zyklus. Ich bin jetzt bei Tag 5 ..wir sehen uns bald wieder in den morgendlichen Zyklusrunden 😊LG.Madeleine ...Sei nicht traurig ...Es klappt auch bald bei uns.

2

Ja wir schaffen es auch. Traurig bin ich nicht 😉

3

Ich bin gestern gestartet! Drücke euch allen die Daumen 🍀

4

Drücke euch natürlich auch die Daumen

5

Habe heute früh negativ getestet (NMT-2) und warte auf den Drachen, dann geht es bei uns auch in ÜZ 3 nach der FG.

Die Genehmigung vom Behandlungsplan liegt bereits vor und ich hoffe, dass wir jetzt mit der IUI starten können.

6

Hey Florence,
ich glaube mein Drache ist auch gerade am landen. #dracheInsofern können wir zusammen in den nächsten Zyklus starten. :-D Traurig bin ich auch nicht. Habe es mir leider schon gedacht, dass es den Zyklus nicht geklappt hat.#schwitz
Drücke uns die Daumen für den nächsten Zyklus! #klee