Der Krimi endet nicht

Thumbnail

Guten Morgen
Heute: NMT+2 hat sich immer noch nichts getan.
Der Facelle Test war vor 2 Tagen deutlich negativ.

Es hat mir aber eben keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal mit einem KTX7 Test getestet (kein MU)....

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Etwas dunkler bearbeitet

2
Thumbnail

Negativ....
Da schimmert doch was?! 🤷🏻‍♀️

3

Also ich habe wirklich keine Adleraugen aber ich sehe was :)

weiteren Kommentar laden
4

Meiner Meinung nach eher negativ. Kann mich aber auch täuschen. Sry

6

ich seh das sogar ohne das bild zu vergrössern. nur finde ich den strich eher gräulich aber gut wenn noch nicht genug hcg vorhanden ist, liegts vllt daran

7

Ich finde den Strich auch eher grau.
War davor allerdings auch schon 3 Mal auf Toilette 🤷🏻‍♀️

8

ja dann kanns sein das er urin so verdünnt war.

9

Der Test neigt zu VL deshalb bitte morgen mit anderen Testen

10

Hallo,
hast du deinen ES bestimmt? Ich sehe den Strich auch, sieht aber (leider) gräulich aus.
LG

11

Hallo,
nein ES wurde nicht bestimmt.

12

Dann wäre es evtl möglich, dass der ES später war.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich vermute leider das er negativ ist :-( meiner sah ganz ganz ähnlich aus und ich bin nicht schwanger

16

Ich verstehe nur nicht, warum die Mens dann nicht kommt..... Kein Zwicken, kein Anzeichen, nix 🤷🏻‍♀️

17

Wieso denn Krimi? Wenn du deinen ES nich bestimmt hast weist du doch gar nich ob du nmt hast. Der sst sieht aus wie es+9/10

18

Weil der Schatten schon seit Tagen zu sehen ist.
Obwohl ich meine, dass der Schatten deutlicher wird 🤷🏻‍♀️

19

Die innovita etc zeigten sehr sehr früh bei mir schon an..also teste weiter dann wirst sehen ob sie stärker werden. Viel glück