Diesen Zyklus ging alles schief...total verzweifelt

Hallo ich muss mal meine Sorgen teilen. Diesen Zyklus hatte ich gleich abgehackt da eigentlich nach Tempi kein aussagekräftiger Eisprung statt gefunden hat. Dann bin ich krank geworden Tempi ging dann hoch aber direkt an dem Tag als ich krank geworden bin. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Bin dann auch noch vom Pferd gestürzt...ein Paar Tage später meine Periode bekommen und ich musste wegen dem Sturz zum Röntgen. Dachte Periode is da also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen. Periode war so seltsam das ich doch noch getestet habe und der Test war leicht positiv. Sprich ich hab diesen Zyklus wegen Grippe Medikamente genommen, bin vom Pferd gefallen, wurde geröntgt Bauch + rücken und hatte Blutungen. Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge und eine FG mit Ausschabung. Seit zwei Jahren pass ich immer auf verzichte auf alles und diesen Zyklus wo mir alles mal egal war passiert sowas 😭 weiß gar nicht was ich jetzt tun soll. War es wieder ein Abgang...mach mir total Vorwürfe wegen dem Röntgen usw. fühl mich so schlecht deswegen und mach mir solche Vorwürfe.

1

Fühl dich erstmal gedrückt.

Das Leben kann doch nicht still stehen um alle Gefahren auszuschließen.
Der Seele muss es doch auch gut gehen.
Der Sturz vom Pferd passiert nun mal...ich kann da Bücher mit füllen.

Das Röntgen wird so früh nichts machen.was haben sie den Geröntgt? Die Strahlendosis ist nicht so hoch und wird ja auch angepasst!
Zudem gibt es ja auch bei Extremitäten etc.einen Bleischutz für die Eierstöcke.
Der Sturz in der Frühstschwangerschaft sollte auch nicht der Auslöser sein. Oder bist du voll in die z.b. Stangen?

Gibt dir bitte nicht so die Schuld.. das Leben ist leider so.
Teste nochmal ,geh zum FA.


Drück dich. ( und Schenkel ans Pferd 😉)

LG Holly77y

2

Er hat sich während dem traben erschreckt und hat einen Roll back aus der Ecke gemacht das konnte ich nicht mehr anfangen. Geröntgt wurde direkt auf den Bauch und seitlich sprich das man Wirbelsäule Becken Steißbein sieht. Eine Schürze habe ich keine bekommen nur so ein kleines Stück wo in die Unterhose gesteckt wurde um die Gebärmutter abzudecken. Danke dir für deine einfühlsamen Worte.

3

Ja solche Dreher kenn ich nur zu gut konnte meiner super gut🙈..
Wenn du Langstreckenflüge machst gibt es ja auch Strahlungsdisposition.
Mach dir nicht so einen großen Kopf.was würde es dir nützen wenn man eine evtl Fraktur nicht erkennen würde....wär auch nicht von Vorteil.

Lebe dein Leben im hier und jetzt ..ich wollte mit 25 ein Kind nix hat funktioniert...dann hab ich mit 30 aufgegeben...und nun so kurz vor Torschluss versuchen wir es nochmal...wie viele tolle Dinge hätte ich damals verpasst hätte ich mich nur noch in Watte gepackt!

Ich drück Dir von ganzen Herzen die Daumen !!!

Und reiten und der Umgang mit unseren Fellkindern ist Therapie für die Seele.
LG Holly77y