David Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,
gestern hatte ich schon einen Facelle gepostet, wo ich gefragt habe, ob das die Prägelinie sein kann. Nun habe ich eben einen David Schwangerschaftstest gemacht. Die Linie kam innerhalb der 5 Minuten. Er ist im trockenen Zustand noch nachgedunkelt. Könntet ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen.
Danke euch!
PS: Bin ES+10

1

Ich kann einen zweiten Strich erkennen 👍

2
Thumbnail

Ich bin da noch skeptisch. Gestern hatte ich auf dem Facelle ja auch eine Linie. Nur die sollen ja deutlich schlechter geworden sein. Anbei ein Foto der beiden nebeneinander.

3

Positiv 😊 Glückwunsch

4

Das sieht doch schon gut aus für ES+10.
Daumen sind gedrückt.

5

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, meiner sah auch so aus 🍀

6

Hallo, ich finde, dass das gut aussieht, hatte die auch benutzt.

10

Danke, ich bin nur unschlüssig, ob ein Digitaler schon anschlagen würde.🤔
Ich habe die Tests von heute auch gepostet.
Kannst du ja mal schauen.

7
Thumbnail

Das ist mein positiver vom nmt.

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute noch zwei Babyplan und einen David gemacht.Die hatte ich hier noch liegen.
Irgendwie glauben kann ich es ja noch nicht...🙄 Hab noch ein bisschen Angst vorm NMT.

11

Danke dir, mein positiver Test ist schon seit 4 Monaten auf der Welt. Ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen😉

8
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe gerade nochmal meinen letzten David Schwangerschaftstest genutzt. Ich glaube, da kommt was. Gestern habe ich ja noch Probleme gehabt, dass aufs Bild zu bekommen. Anbei ein unbearbeitetes Foto.
Habt einen schönen Tag!