Ab wann zeigen Z1 20er positiv?

Meine Fragen steht ja schon oben. Ich habe immer Davids und dachte neuer Zyklus neuer Test 🤦🏻‍♀️ Ich hab schon öfter gelesen das sie doof sind das brauch mir nun niemand mehr sagen 😂😂😂 nach ein paar Tagen habe ich erst gemerkt das es 20er und keine 10er sind und habe (haltet euch fest) seit ES+6 VLs 🤷🏻‍♀️😂😂

Nun frage ich mich: ab wann zeigen die wirklich positiv? (Ich kenne die HCG Tabellen 😉 aber ihr wisst: Theorie und Praxis)

DANKEEE

1

da hänge ich mich mal dran. habe die nämlich auch da und dachte es sind 10 er -.-

2

Da musste ich doch grad glatt mal auf meine Packung schauen, bzw. auf den Beipackzettel. Da verkauft Amazon die schön als 10er... 😑

9

Die Z1 sind keine 10er? 😩 hab die auch immer von Amazon

10

Sind es leider nicht. Amazon ist informiert. ich schicke die paar die ich noch hab zurück und bekomme die ich erstattet. Zusätzlich wird der Produkttext/ Details nun abgepasst.

weitere Kommentare laden
3

Jetzt brauchen wir nur noch einen Erfahrungsbericht 🙈

4
Thumbnail

:)

5

Ja ich weiß du kennst die Tabellen.
Bei mir hat er nmt positiv angezeigt.
Leider hatte ich die Tage einen frühen Abgang.deswegen hab ich den positiven Test weg geschmissen.

6

Das tut mir sehr leid !

weitere Kommentare laden