Ovus - Ich steig nicht durch 🙄

Thumbnail

Hey hey,

nach meiner Ausschabung Ende Januar steig ich durch meine Zyklen nicht mehr durch 😫 Am Freitag waren die Striche sehr stark und deutlich, aber auch positiv? Seit Samstag werden die Striche wieder schwächer und ich hab keine Ahnung, ob da noch was kommt oder ob mein ES schon war? Muss dazu sagen dass ich bislang nur Ovus benutze und keine Temperatur messe.

Was meint ihr?

1

Sieht nach ES gestern aus...also es+1 heut

2

Das sind 20er von David, richtig?
Probiere das nächste Monat 10er aus. Es könnte sein, dass die derzeitigen nicht empfindlich genug für dich sind.

LG

3

Ich hoffe nicht, dass ich nächsten Monat noch welche brauche 😉
Aber ja, vielleicht hast du recht 😊

4

Daumen drück -)

5

Hallo!
Für mich sieht der erste am Freitag positiv aus. Denke ca. Samstag war der ES.
Viel Glück